BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Erstellt von FREEAGLE, 08.07.2008, 20:00 Uhr · 147 Antworten · 6.049 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wie kann man so hartherzig sein.

    Nesvđaš mi se.



    wo soll es enden? sag nicht jemand hartherzig, bevor du die hier und alle anderen in dein eigenes land aufnimmst.

  2. #52

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wie kann man so hartherzig sein.

    Nesvđaš mi se.
    Du scheinst noch jung zu sein zemljace oder naiv?

    Ich bin nicht hartherzig! Nur realistisch!

    Stell dir vor du must in dein Haus 10 Familien aufnehmen und auch für die Meisten aufkommen! OK machst du einmal, dann spricht sich aber rum das du bedürftige aufnimmst! Und jeder der ein laues Leben will komt von da an zu dir! Dir geht es imer schlechter und schlechter und die LEute machen sich auf deine Kosten ein laues Leben! Wie lange würdest du das mitmachen?

  3. #53

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Das Danke von mir ist nicht wegen "Türken" sondern wegen "kriminellen"

    nur, dass man hier nichts missversteht ^^
    Ich verstehe schon, Türken ^_^

  4. #54
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    wie wieso? Weil ich die Berechtigung dazu habe deswegen! Ich bin finanziell unabhängig und liege niemandem auf der Tasche! Weiter bin ich hier nicht als Asylant hingekomen sondern auf Einladung! Also bin ich hier erwünscht! Was verstehst du daran nicht?
    Erwünscht.

    Vllt wollte die Mutter der Zwillinge finanziell unabhängig sein und die Behörde hat ihr kein Arbeitserlaubnis erteilt. Und somit konnte die nicht finazeill unabhängig sein!

    Man bist du kalt!

  5. #55

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Aber im Grunde sind wir alle ein bisschen Fascho.

  6. #56
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Mit der oben stehende Aussagen wollte ich auch zeigen, dass Serbien und das Kosova halt doch vieles gemeinsam haben, nämlich Perspektivlosigkeit, Armut etc. und viele dort unten wollen einfach nur noch in den Westen um hier zu arbeiten.
    Stimmt. Wenn man heute die Grenzen öffnen würde, dann würde Europa überlaufen werden. Die Leute haben kein Geld, keine Perspektive. Und ich spreche hier von den gebildeten Leuten. Was machen dann erst die, die einen normalen Schulabschluss haben....

    Es ist eine Katastrophe in meinen Augen. Ich weiß ehrlich nicht, wie die Menschen dort unten mit so wenig Geld, aber so hohen Kosten, ihr Leben bestreiten können.

    Ich sag ja, wenn meine Familie nicht mich hier im Ausland hätte, ich weiß nicht, wie die das schaffen würden. Schrecklich !

    PS.: Und jeder der erzählt, wie gut es Serbien geht, der hat den Knall noch nicht gehört. Dem Land gehts schlecht, die Leute haben keine Arbeit, bekommen wenig Geld, die Kosten sind erdrückend, die medizinische Versorgung ist wie im Mittelalter, Korruption angefangen vom kleinen Mann bis zum Politiker, Kriminalität und das schlimmste ist: "Samo pravi jedan drugome smicalice u mesto da rade skupa".
    Ich hab immer das Gefühl, dort unten auf dem Balkan gönnt der eine dem anderen nichts. Das finde ich eine Katastrophe und so wird man nie zum Wohlstand kommen.

    Jetzt zum Thema:

    Die Mädels haben ihr ganzes Leben in der Schweiz verbracht, sie gehören dort hin. Daher würde ich sie in keinem Fall ausweisen.

  7. #57
    Grasdackel
    Hartherzig ist genau das richtige Wort für euch materialistische Idioten.

  8. #58

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Erwünscht.

    Vllt wollte die Mutter der Zwillinge finanziell unabhängig sein und die Behörde hat ihr kein Arbeitserlaubnis erteilt. Und somit konnte die nicht finazeill unabhängig sein!

    Man bist du kalt!
    Du schnallst das immer noch nicht! Nicht jeder der in seinem Land zu wenig verdient kann von der Schweiz aufgenommen werden! Das kappiert doch jeder!

  9. #59

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Hartherzig ist genau das richtige Wort für euch materialistische Idioten.
    Jetzt wirst du beleidigend weil du arm bist??

    Spricht sehr für dich!

  10. #60
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du beleidigend weil du arm bist??

    Spricht sehr für dich!


    Ich kann solche hartherzihen und unchristlichen Menschen wie dich nicht ausstehen.

    Sramim se da si hrvat.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik verhaften oder ausweisen?
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 01:41
  2. Schweiz will Mujahedin nach Bosnien ausweisen
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 19:33
  3. Serbe erschiesst zwei junge Frauen in der Schweiz
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 09:50