BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Erstellt von FREEAGLE, 08.07.2008, 20:00 Uhr · 147 Antworten · 6.042 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    LOL ja, das ist lustig
    Man müsste einen thread aufmachen, wo man nur so lustige Sachen sammelt Wäre das was ?
    Am besten mit dem entsprechenden Video wo versucht wird, sich mit einem Strang zu erschießen.

  2. #82

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ja klar. logisch. bin ganz deiner meinung.

    das hataber nix mit deinem anderen text zu tun.
    Ja gut, aber was genau meinst du denn shqipe?

  3. #83
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Am besten mit dem entsprechenden Video wo versucht wird, sich mit einem Strang zu erschießen.

  4. #84
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    wiedermal typisch hier im forum.....

    Olivera Comagic (37) kommt 1995 in die Schweiz. Ihre Zwillinge sind noch Babys. «Ich hatte Angst um das Leben meiner Kinder. Ständig mussten wir Hunger leiden», sagt die Mutter. Im Zürcher Enge-Quartier findet die Familie Freunde und ein Zuhause.


    keiner hat wirklich den bericht gelesen.

    war gestern auch im tagesanzeiger.

    es ist zwar hart und ich befürworte ihre ausweisung auch nicht jedoch ist diese familie im zuge des krieges geflüchtet.

    heisst man wollte die chance nutzen sich im westen niederzulassen.

    die familie kommt aus mittelserbien.

    die frage muss erlaubt warum hat sich die mutter kurz vor dem ablauf der zeit 5 jahre sich scheiden lassen vom schweizer?

  5. #85
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber was genau meinst du denn shqipe?
    ich glaub wir meinen genau das selbe, nur ich fand dein vergleich unpassend.

    wieso sollten diese mädchen, die in ihre sichere heimat serbien abgeschoben werden, eher hier bleiben als ,wie du sagtest "irgendwelche asylanten", ich nehme an du meinst die afghis und die afrikaner, wobei denen ihr leben wirklich in gefahr ist, wie ich schon gesagt hab.

    von diesem punkt aus spricht es eher für eine abschiebung.
    oder ich hab dich falsch verstanden.

    egal, hoffen wir für die mädchen das beste.

  6. #86
    Lucky Luke

    Idee

    Ich finde man sollte mal ein paar Schweizer oder Österreicher abschieben..damit diejengen das mal aus einer anderen Perspektive warnehmen können. Am besten mt dem Schreiber anfangen.

  7. #87

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte mal ein paar Schweizer oder Österreicher abschieben..damit diejengen das mal aus einer anderen Perspektive sehen können. Am besten mt dem Schreiber anfangen.
    Wohin den, keiner will die haben.

  8. #88
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wohin den, keiner will die haben.
    Guantanamo.

  9. #89

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte mal ein paar Schweizer oder Österreicher abschieben..damit diejengen das mal aus einer anderen Perspektive warnehmen können. Am besten mt dem Schreiber anfangen.
    Wir können doch nichts dafür, dass du aus einem Opfa-Dritte-Welt-Land kommst.

  10. #90

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Guantanamo.
    --EDIT----

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik verhaften oder ausweisen?
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 01:41
  2. Schweiz will Mujahedin nach Bosnien ausweisen
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 19:33
  3. Serbe erschiesst zwei junge Frauen in der Schweiz
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 09:50