BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Zypern erkennt Palästina an

Erstellt von Slovenac_, 30.01.2011, 23:38 Uhr · 66 Antworten · 3.106 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    und das er sich an seine palästina threads aufgeilt keine ahnung warum...versteh ich auch nicht
    er glaubt an alle möglichen Verschwörungen, postet seit seiner Ivanzeit hauptsächlich antiamerikanisches, antieuropäisches und antisemitisches Zeugs, dafür ist er hinauskomplimentiert worden. Ostfront hat auch nichts getan in dem Sinne, aber weil seine threads meist einseitig antimuslimisch geprägt waren hat er daran glauben müssen.

    Man muss also nicht direkt gegen eine Regel verstoßen haben, das ist Ermessenssache.

    Und glaub mir, davon dass er vlt. Slovene ist (wenn das überhaupt stimmt ) hast du nichts, Landsleute interessieren ihn nicht, er ist nur zum Hetzen hier.

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ivan war cool, so schlimm sind seine Threads nun auch nicht verglichen mit den tausenden Kosovo Threads die meist bizzarer sind in VT´s.

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ivan war cool, so schlimm sind seine Threads nun auch nicht verglichen mit den tausenden Kosovo Threads die meist bizzarer sind in VT´s.
    Ivan war so cool wie Ostfront, einseitiger gings nicht mehr, und beide wurden hinausgepfeffert, und wie lange er sich hier erneut halten kann wird sich zeigen

  4. #54

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    er glaubt an alle möglichen Verschwörungen, postet seit seiner Ivanzeit hauptsächlich antiamerikanisches, antieuropäisches und antisemitisches Zeugs, dafür ist er hinauskomplimentiert worden. Ostfront hat auch nichts getan in dem Sinne, aber weil seine threads meist einseitig antimuslimisch geprägt waren hat er daran glauben müssen.

    Man muss also nicht direkt gegen eine Regel verstoßen haben, das ist Ermessenssache.

    Und glaub mir, davon dass er vlt. Slovene ist (wenn das überhaupt stimmt ) hast du nichts, Landsleute interessieren ihn nicht, er ist nur zum Hetzen hier.
    mir egal er muss bleiben..ich mag ihn
    und dieser ostfront kann von mir aus auch wieder komm

  5. #55

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Syrien und Libanon wollten doch Nordzypern anerkennen nachdem Südzypern ohne diplomatischen Kontakt zu den Arabischen Staaten ihre Seegrenzen mit Israel ziehen?

  6. #56
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Aha einerseits sollen die Israelis Gebiete zurückgeben welche sie militärisch besetzt haben andererseits ist die türkische Okkupation von 1974- .... von Nordzypern Ok?

    Interessante Logik.


    Zypern = Europa

    Griechen = Europäer
    Türken= Asiaten

    Alles klar?
    Es geht weniger um militärische Besatzung. Es geht eher darum dass Zypern selber so ein Fall hat und mit den Anerkennungen etwas vorsichtig sein sollte. Ausserdem hast du in Geographieunterricht verpennt, denn Zypern liegt in Asien, also sollte wohl türkisch werden deiner Logik nach. Zypern ist ausserdem ungleich Griechenland.

    Und ausserdem hast du wohl von Zypernkonflikt wenig Ahnung.. Ich bin selber für die Loslösung von Palästinensergebieten und Auflösung der Siedlungen. Es geht eher ums Prinzip.

    Aber wie es aussieht kommen nur so sinnlose Antworten mit denen ich nichts anfangen kann. Jeder vertritt hier die Doppelmoral.

  7. #57
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Aha einerseits sollen die Israelis Gebiete zurückgeben welche sie militärisch besetzt haben andererseits ist die türkische Okkupation von 1974- .... von Nordzypern Ok?

    Interessante Logik.


    Zypern = Europa

    Griechen = Europäer
    Türken= Asiaten

    Alles klar?
    wer sagt denn, eine "türkische okkupation" sei ok? wieso darf die türkei u.a. nicht in die eu???

    und nach deiner logik: die türkischen zyprioten, sind das jetzt zyprioten und europäer, oder türken und asiaten?


    die gebildeten türken würde ich acuh als europäer bezeichnen, der rest darf in asien bleiben

  8. #58

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    ,

  9. #59
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    was geschieht jetzt mit dem Erdgas und Erdöl, naja dann reissen wir es uns eben unter den nagel.

  10. #60
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    wer sagt denn, eine "türkische okkupation" sei ok? wieso darf die türkei u.a. nicht in die eu???

    und nach deiner logik: die türkischen zyprioten, sind das jetzt zyprioten und europäer, oder türken und asiaten?


    die gebildeten türken würde ich acuh als europäer bezeichnen, der rest darf in asien bleiben
    es gibt keine reine tuerkische zyprioten, die meisten wurden von anatolien ruebergesiedelt nach nordzypern, die eigentlichen tuerkischen zyprioten sind sehr wenig von der zahl her und haben sich mit zyprioten vermisscht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  2. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 22:03
  4. Frieden in Palästina
    Von Amphion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:38
  5. Kosova-Palästina
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:02