BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Zypern erkennt Palästina an

Erstellt von Slovenac_, 30.01.2011, 23:38 Uhr · 66 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es geht weniger um militärische Besatzung. Es geht eher darum dass Zypern selber so ein Fall hat und mit den Anerkennungen etwas vorsichtig sein sollte. Ausserdem hast du in Geographieunterricht verpennt, denn Zypern liegt in Asien, also sollte wohl türkisch werden deiner Logik nach. Zypern ist ausserdem ungleich Griechenland.

    Und ausserdem hast du wohl von Zypernkonflikt wenig Ahnung.. Ich bin selber für die Loslösung von Palästinensergebieten und Auflösung der Siedlungen. Es geht eher ums Prinzip.

    Aber wie es aussieht kommen nur so sinnlose Antworten mit denen ich nichts anfangen kann. Jeder vertritt hier die Doppelmoral.
    der unterschied ist aber das zypern immer hellenisch besiedelt war auch wenn es in asien liegt...insel der aphrodite

  2. #62
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    der unterschied ist aber das zypern immer hellenisch besiedelt war auch wenn es in asien liegt...insel der aphrodite
    Apropo, Aphrodite ne hier..

    Hallo, Hellas

  3. #63
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Apropo, Aphrodite ne hier..

    Hallo, Hellas
    jo, hallo peace mann...

  4. #64

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    also die Griechen sollten die letzte Nation sein sich mit der Annerkennung von Palastinä zu beschäftigen..aber wie es bei den Griechen so üblich ist, sind die es als erste sich mit solchen Sachen zu beschäftigen.

  5. #65

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wieviel Länder haben Palästina bereits anerkannt.

  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Wieviel Länder haben Palästina bereits anerkannt.
    also EU laneder keiner mehr ausser Zypern..
    glaube Bosnien erkennt palestina auch an.

    110 laneder erkennen Palestina an..

    http://original.antiwar.com/giraldi/...ice-at-a-time/

  7. #67
    Yoschimitsu
    Scheiß drauf, wer Land will soll dafür kämpfen. Wenn sie nicht in der Lage sind, sich mit Israel zu messen, sollen die Ihre Fresse halten.

    Ich bin für das Recht des stärkeren.
    Wenn wir damit anfangen, daß Land gehört dem, der als erstes dort war, kommen wir nicht zum Ergebnis. Vor den Palästinensern waren da bestimmt auch welche, die sie verjagt haben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  2. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 22:03
  4. Frieden in Palästina
    Von Amphion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:38
  5. Kosova-Palästina
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:02