BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 349

Zyprer verhandeln über Wiedervereinigung

Erstellt von superyahud, 11.02.2014, 18:20 Uhr · 348 Antworten · 10.915 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    greekhaeschen auf nordzypriotischen territorium und wirtschaftzone existiert keine illegale bohrinseln.frag die norweger:

warum meinst du machen die amis druck auf die sudzyprioten damit sie sich einigen sollen mit den turken auf der insel
    Du schwetzer.......soll ich deine beiträge nochmal hochfahren,wie du vor drei jahren gedroht hast"Wehe die zyprioten forschen nach erdgas.....dann werden die baklava navy alles versenken.Wie du siehst....wird in ein paar jahren öl und gas gefördert.....und der tuaf wird wie immer in die röhre kucken,weil es im nördlichen bereich zyperns...nicht viel zu holen ist.
    Aber dafür müssen dir noch ein paar haare auf den sack wachsen......damit du mitfolgen kannst
    Und wenn du schon beim texte übersetzen bist.....dann lies dir nochmal den letzten abschnitt,dann wirst du einiges verstehen
    Ich freue mich...wenn ihr die russen und israelis provoziert.......

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du schwetzer.......soll ich deine beiträge nochmal hochfahren,wie du vor drei jahren gedroht hast"Wehe die zyprioten forschen nach erdgas.....dann werden die baklava navy alles versenken.Wie du siehst....wird in ein paar jahren öl und gas gefördert.....und der tuaf wird wie immer in die röhre kucken,weil es im nördlichen bereich zyperns...nicht viel zu holen ist.
    Aber dafür müssen dir noch ein paar haare auf den sack wachsen......damit du mitfolgen kannst
    Und wenn du schon beim texte übersetzen bist.....dann lies dir nochmal den letzten abschnitt,dann wirst du einiges verstehen
    Ich freue mich...wenn ihr die russen und israelis provoziert.......
    die turkische marine vertreibt jeden illegalen aus der wirtschaftzone der turkischen republik nordyzpern hast du doch gelesen

mit der offnung der stutzpunkte fur die russen haben sich die sudzyprioten ein ei gelegt,warum meinst du macht die usa druck auf sudzyprioten wegen der wiedervereinigung der insel

zu israel sie merken das langsam ,das es ein fehler war mit den sudzyprioten zusammen zu arbeiten sie haben sich sogar bei der turkei entschuldigt(wegen mavimarmara) und wollen zusammen arbeiten mit der turkei,die turkei ist nunmal ein geostrategisches wichtiges land.

Israel bittet Türkei um Entschuldigung

Kurz vor seiner Abreise aus dem nahen Osten zeigte der Druck den US-Präsident Barack Obama auf die israelische Regierung ausgeübt hat offenbar Wirkung.
    Knapp drei Jahre nach der blutigen Erstürmung der türkischen Seefähre “Mavi Marmara” hat sich Israel für den Tod von neun Türken entschuldigt.

Israel bittet Türkei um Entschuldigung | euronews, welt

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    genau da ist der knackpunkt haywan. Souvlaki wird aus 100 % schweinefleisch gemacht. nix für Iss lam. nix gut du verstehen kollega.
    euer millitär ist groß mehr auch nicht da fehlt bei euch dass was die Griechen in überfluss haben Herz und Mut.

ηλίθιος
    natürlcih weis ich das Souvlaki aus Schwein ist, aber

man kann auch Lamm oder Hänchen teilweise nehmen. Damit es Halal ist mache ich die Souvlaki ganz aus Lamm. Hätte auch ganz Hähnchen nehmen können aber mit Lamm schmeckt besser.

Zum Thema Kollega. Naja gut Mut habt ihr und Stolz habt ihr auch, das muss ich euch lassen.
    Bedenkt aber das ihr bei den Janitscharen zweite Wahl wart. Die Serben haben nunmal andere Voraussetzungen. Ich formulier das ganz sachte ,, damit nicht wieder sich auf den Schlips getritt fühlt.

Das zum Thema

Souvlaki

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kollega. Naja gut Mut habt ihr und Stolz habt ihr auch, das muss ich euch lassen.
    Ich denke jeder ist mutig wenn es um das eigene Land geht, das seit ihr auch.

Bedenkt aber das ihr bei den Janitscharen zweite Wahl wart. Die Serben haben nunmal andere Voraussetzungen.
    1. ... weil die Griechen für höhere Posten im Osmanischen Reich gebraucht worden sind.

2. ... heute spielt Muskelkraft eigentlich keine Rolle. Die Kugel einer AK47 ist von einer McFit Kante genau so effektiv, wie von einem 9 Jährigen.

ηλίθιος
    natürlcih weis ich das Souvlaki aus Schwein ist, aber

man kann auch Lamm oder Hänchen teilweise nehmen. Damit es Halal ist mache ich die Souvlaki ganz aus Lamm. Hätte auch ganz Hähnchen nehmen können aber mit Lamm schmeckt besser.

Bedenkt aber das ihr bei den Janitscharen zweite Wahl wart. Die Serben haben nunmal andere Voraussetzungen. Ich formulier das ganz sachte ,, damit nicht wieder sich auf den Schlips getritt fühlt.

Das zum Thema

Souvlaki
    Dann ist es kein Souvlaki es ist wie bei Feta.

Was ist an meinem Beitrag verlogen?
    Ich hab gesagt das alles richtig sein kann, was Du schreibst, aber mir egal solange wir aus Hellas Souvlaki machen können , ist für mich die WELT in Ordnung.
    Das mein lieber grichischer Freund können wir ohne Probleme in zwei Stunden bewältige, also ist die WELT in Ordnung
    Deine Beiträge ,
    sind verlogen und Jämmerlich, er hat recht.

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge ,
    sind verlogen und Jämmerlich, er hat recht.
    Ha ha ha
    spass
    ha

Erdogan stellt Bedingung für Zypern-Wiedervereinigung

02.09.2014, 02:40 Uhr
    Ist eine Wiedervereinigung Zyperns möglich? Der türkische Präsident Erdogan gibt sich bei seiner ersten Reise nach der Wahl offen. Allerdings knöpfte er einen möglichen Deal sofort an eine Bedingung.

Erste Reise nach der Wahl: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beim Besuch im türkischen Teil der Mittelmeerinsel Zypern.Quelle: dpa

Nikosia Der neue türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich unter einer Bedingung für eine Wiedervereinigung Zyperns offen gezeigt. Eine entsprechende Einigung werde sein Land nur akzeptieren, wenn die türkischen Zyprer als gleichberechtigte Partner in einer Föderation mit den griechischen Zyprern aufgingen, forderte Erdogan bei einem Besuch im türkischen Teil der Mittelmeerinsel am Montag. Es war seine erste Reise seit seiner Wahl zum Staatschef im vergangenen Monat.

Offen für Einigung: Erdogan stellt Bedingung für Zypern-Wiedervereinigung - International - Politik - Handelsblatt

Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Erdogan stellt Bedingung für Zypern-Wiedervereinigung

02.09.2014, 02:40 Uhr
    Ist eine Wiedervereinigung Zyperns möglich? Der türkische Präsident Erdogan gibt sich bei seiner ersten Reise nach der Wahl offen. Allerdings knöpfte er einen möglichen Deal sofort an eine Bedingung.

Erste Reise nach der Wahl: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beim Besuch im türkischen Teil der Mittelmeerinsel Zypern.Quelle: dpa

Nikosia Der neue türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich unter einer Bedingung für eine Wiedervereinigung Zyperns offen gezeigt. Eine entsprechende Einigung werde sein Land nur akzeptieren, wenn die türkischen Zyprer als gleichberechtigte Partner in einer Föderation mit den griechischen Zyprern aufgingen, forderte Erdogan bei einem Besuch im türkischen Teil der Mittelmeerinsel am Montag. Es war seine erste Reise seit seiner Wahl zum Staatschef im vergangenen Monat.

Offen für Einigung: Erdogan stellt Bedingung für Zypern-Wiedervereinigung - International - Politik - Handelsblatt

Zum glück sind es die Zyprer selbst die entscheiden und nicht die Politiker aus Griechenland.