BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 349

Zyprer verhandeln über Wiedervereinigung

Erstellt von superyahud, 11.02.2014, 18:20 Uhr · 348 Antworten · 10.885 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    - Die griechische Seite will eine Föderation mit starker zentraler Regierung. Die türkische Seite einen losen Staatenbund mit schwacher zentraler Regierung.
    Das ist nichts weiter als ein fauler Kompromiss, bei denen die Türken ihren eigenen Staat kriegen.
    Die Geschichte mit der Föderation ist nichts weiter als ein Schein um ihren Zirkus durchzusetzen.

  2. #232

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Wirklich beeindruckend die Inhalte eines Albanerverstehers und nun auch Türkenverstehers.
    Er formt seine Inhalte regelmäßig zu Gunsten der ebenda erwähnten und zu Lasten Hellas, dem bösen Land.
    Dieses böse Land sollte alles verschenken, Namen und Geschichte und nun Gebiete hier und Gebiete dort.



  3. #233
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ποιον εννοείς;

  4. #234
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist nichts weiter als ein fauler Kompromiss, bei denen die Türken ihren eigenen Staat kriegen.
    Die Geschichte mit der Föderation ist nichts weiter als ein Schein um ihren Zirkus durchzusetzen.
    Meinst du die Zypern-Türken oder die Türken-Türken?

    Ganz ehrlich. Was ich schön finden würde, wäre wenn diejenigen, die ihre Häuser verlassen mussten ( auf beiden Seiten) wieder zurück könnten, ohne etwaige negativen Konsequenzen fürchten zu müssen.

    Ob jetzt ein zentraler Staat aus Zypern wird oder ein Zweistaaten-Kompromiss ist mir wurscht. Soll das passieren, was die Bevölkerung selbst will und Ruhe im Puff.

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Das sollte damals die Flagge sein

    Yuk! Das hätte ich besser hinbekommen!

  5. #235
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ποιον εννοείς;
    Ego Xero.

  6. #236
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ποιον εννοείς;
    Ti nomizeis?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wirklich beeindruckend die Inhalte eines Albanerverstehers und nun auch Türkenverstehers.
    Er formt seine Inhalte regelmäßig zu Gnsten der ebenda erwähnten und zu Lasten Hellas, dem bösen Land.
    Dieses böse Land sollte alles verschenken, Namen und Geschichte und nun Gebiete hier und Gebiete dort.


    Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es mir persönlich!

  7. #237
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wieso postest du Bilder von einem schottischen Schauspieler?

  8. #238
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wieso postest du Bilder von einem schottischen Schauspieler?
    Vielleicht weil er der Star seiner feuchten Träume ist?

  9. #239
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Meinst du die Zypern-Türken oder die Türken-Türken?
    Die Türken-Türken. Denen geht es nur um ihre Interessen.
    Hauptsache "ethnisch reine" Basis ist da, mit erhöhtem Bevölkerungsanteil (Siedler).
    Damit hätten die ihren 40 Jahre lang andauernden Zirkus gewonnen, wenn wir da
    jetzt nachgeben.

    Es gibt dort gar keine Kompromisse oder Verhandlungen aus meiner Sicht.
    Abzug der türkischen Truppen und Wiedereingliederung in den Staat Zypern,
    so wie es auch die Weltgemeinschaft sieht.

    Unser Nachgeben ist ihr Sieg.
    Schade um die Zypern-Türken, aber da können die sich bei der Türkei
    bedanken.

  10. #240

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

Ähnliche Themen

  1. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:03
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:29