BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 349

Zyprer verhandeln über Wiedervereinigung

Erstellt von superyahud, 11.02.2014, 18:20 Uhr · 348 Antworten · 10.895 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In der Griechischen Mythologie gab es für die Zeit eine Personalisierung die Χρόνος war, den Gott den Zeit nannte man ihn auch.
    Das ist nur zum Teil richtig. Die Orphiker waren Thrakier, welche ihre religiöse Strömung unter den alten Griechen verbreiteten. Nicht jedes Wort das auf Gräzismen ruht, hat zwingend seinen Ursprung bei den Griechen. Die Griechen waren damals nicht hermetisch abgeschottet gegenüber der Welt.

Don

Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Die Orphiker waren Thrakier, welche ihre religiöse Strömung unter den alten Griechen verbreiteten. Nicht jedes Wort das auf Gräzismen ruht, hat zwingend seinen Ursprung bei den Griechen. Die Griechen waren damals nicht hermetisch abgeschottet gegenüber der Welt.
    Faszinierend!

Das Wort hermetisch hat auch einen Griechischen Ursprung, Hermes Trismegistos
    Ἑρμῆς Τρισμέγιστος Autor der hermetischen Schrift und Urvater der Alchemie.

Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Das ist nur zum Teil richtig. Die Orphiker waren Thrakier, welche ihre religiöse Strömung unter den alten Griechen verbreiteten. Nicht jedes Wort das auf Gräzismen ruht, hat zwingend seinen Ursprung bei den Griechen. Die Griechen waren damals nicht hermetisch abgeschottet gegenüber der Welt.
    Sag vallah brudi? PS: sorry für die ausdrucksweise ich wurde in berlin zum teil kanackisiert.

Don

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Sag vallah brudi? PS: sorry für die ausdrucksweise ich wurde in berlin zum teil kanackisiert.
    Kanackisiert? Ich habe dieses Wort im Lexikon noch nicht gesehen? Du solltest dich mit anderen Leuten abgeben, z.B mit wahren Hellenen und nicht mit Turanern Zoranern und anderen aus dem Staat der Albaner Slawen und Roma.

Ich kenne das ich muss gegen die Kanackisierung der Serben kämpfen! Hip-Hop, Baggy-Hosen, Asoziales Sprechen ich glaub mir wird Schlecht

Don

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich kenne das ich muss gegen die Kanackisierung der Serben kämpfen! Hip-Hop, Baggy-Hosen, Asoziales Sprechen ich glaub mir wird Schlecht
    Faszinierend!

Faszinierend!
    Ja ich habe schon das Alphabet von ihnen Studiert statt Ich sagen sie Isch!

Kanackisiert? Ich habe dieses Wort im Lexikon noch nicht gesehen? Du solltest dich mit anderen Leuten abgeben, z.B mit wahren Hellenen und nicht mit Turanern Zoranern und anderen aus dem Staat der Albaner Slawen und Roma.
    Ich mag keine waschechten turaner bro die haben diese komischen üs in ihrer sprache und stehen zu viel auf graue wölfe die irgendwelche ausgesetzten babys stillen. Ich mag nur kanackisierte deutsche turaner. Zorani ist mir sowieso zu bulgarski ovski povski drauf.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mensch, macht euch frei von diesem Drecksnationalismus, betrachtet die historischen Fakten, damit wir eine Basis für die Gegenwart und Zukunft haben.
    Dass ausgerechnet DU, einer der größten Ultranationalisten hier in Forum, das schreibst, ist die größte geheuchelte Scheiße, die ich bisher hier lesen durfte!!!

Don

Ich mag keine waschechten turaner bro die haben diese komischen üs in ihrer sprache und stehen zu viel auf graue wölfe die irgendwelche ausgesetzten babys stillen. Ich mag nur kanackisierte deutsche turaner. Zorani ist mir sowieso zu bulgarski ovski povski drauf.
    Ah!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet DU, einer der größten Ultranationalisten hier in Forum, das schreibst, ist die größte geheuchelte Scheiße, die ich bisher hier lesen durfte!!!
    Du solltest dich dem Hellenismus fügen und aufhören solche Anti-Westlichen Beiträge zu schreiben, einige Foristen haben aus ihren Fehlern gelernt und waren bereit ein Kompromiss einzugehen.