BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

1992 - 1996 Genocid Bosna i Hercegovina / Genozid in Bosnien und Herzegovina

Erstellt von Emir, 24.06.2009, 04:33 Uhr · 114 Antworten · 16.987 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Ausrufezeichen 1992 - 1996 Genocid Bosna i Hercegovina / Genozid in Bosnien und Herzegovina






  2. #2
    Gast829627
    und wat soll dieser thread bezwecken??

  3. #3
    Posavac
    na emir...jetzt wieder bosnjak? :

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Alter, Emir, biggest Opfer ever. Bist du morgen dann wieder Jugoslawe?

  5. #5
    Magic
    Schreckliche Bilder,möge jeden der unschuldige getötet hat der teufel holen und mögen sie mit seinem brennenden Schwanz tag und nacht gequält werden

  6. #6
    Efe

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    na emir...jetzt wieder bosnjak? :
    steckt der emir in einer identitätskrise???

  7. #7
    Posavac
    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    steckt der emir in einer identitätskrise???
    Das könnte man so sagen

  8. #8
    Dadi
    Nö ich finde er macht das gut, denn einen wahren Jugoslawen zeichnet aus, dass er die Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet...

  9. #9

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    steckt der emir in einer identitätskrise???
    Erst Bosnier, dann Montenegriner, dann Jugoslawe, dann Bosniake...lol...was kommt als nächstes?

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und wat soll dieser thread bezwecken??
    Es soll zeigen was für ehrenlose kleine Opfer Ihr seit!


    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    na emir...jetzt wieder bosnjak? :
    Ich scheiss auf die blau, gelb, weiße Flagge .... Nur Moslems aus Bosnien sehen sich als Bosnier von daher brauchen wir die Flagge gar nicht ...

    jeder fordert "vielvölkerstaat wir wollen gleichberechtigung" dabei sieht sich nur ein Moslems als Bosnier ....

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alter, Emir, biggest Opfer ever. Bist du morgen dann wieder Jugoslawe?
    Ich bin heute Jugoslawe genauso wie ich es morgen sein werde, was du auch bist und jeder andere auch, doch ich wurde in dieser Region geboren und werde auch immer Bosnier sein ....

    biggest opfer bist du ....du willst mir was über Bosnien sagen dabei kommst du nicht mal von dort ....

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Schreckliche Bilder,möge jeden der unschuldige getötet hat der teufel holen und mögen sie mit seinem brennenden Schwanz tag und nacht gequält werden


    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    steckt der emir in einer identitätskrise???
    Du checkst das net oder?

    Ein Kroate ist Jugoslawe, ein Bosnier ist Jugoslawe, ein serbe ist jugoslawe, ein slowene ist jugoslawe , ein mne ist auch jugoslawe .. wir sind alle jugoslawen

    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Das könnte man so sagen
    Frag dich mal selbst wer von uns nicht weis woher er kommt

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1894
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 02:59
  2. Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 14:40
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:41
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:00