BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

1992 - 1996 Genocid Bosna i Hercegovina / Genozid in Bosnien und Herzegovina

Erstellt von Emir, 24.06.2009, 04:33 Uhr · 114 Antworten · 17.001 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    wieder keine quelle
    soviel langeweile muss mal einer haben
    Wurde schon alles gepostet, wenn du dich erst seit diesem Monat dafür Interessierst, dann kannst du nicht erwarten, das wir dir für alle ne Quelle geben ... da gibt es so ne Suchfunktion aber es ist schon beachtlich eine große Leistung, das du hier mitschreiben kannst bzw den theard zuspammen ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jugosllavia; wörtlich übersetzt: Südslawien

Was bist du den sonst?
    Kuckst du: In meinem Pass stand lange vor dem Krieg SFR Jugoslavija, aber als Nationalität HRVAT

Jugoslave als NAtionalität gab es nie genauso wenig wie die Jugoslavische Sprache

Emir
    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    ahja btw
    allah rahmet eylesin und mögen die toten in frieden ruhen
    Wie schön, mal was normales zu diesem Theard von dir zu hören! Nun jetzt kannst du mich weiter beleidigen ...

Emir
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Kuckst du: In meinem Pass stand lange vor dem Krieg SFR Jugoslavija, aber als Nationalität HRVAT

Jugoslave als NAtionalität gab es nie genauso wenig wie die Jugoslavische Sprache
    Du weist doch sicherlich, das ich kein Problem mit Kroatien bzw. Kroaten haben? Wir wissen beide wer einmaschiert ist und wer unsere Köpfe haben wollte ...

Trotzdem sind wir ein Volk und ich finde Jugoslawen passt doch oder nicht?Nur weil es einige gab die auf dicke eier gemacht haben, müssen wir uns doch nicht hassen oder?

Du weist doch sicherlich, das ich kein Problem mit Kroatien bzw. Kroaten haben? Wir wissen beide wer einmaschiert ist und wer unsere Köpfe haben wollte ...

Trotzdem sind wir ein Volk und ich finde Jugoslawen passt doch oder nicht?Nur weil es einige gab die auf dicke eier gemacht haben, müssen wir uns doch nicht hassen oder?
    Bosnien war doch Teil Jugoslawiens, als die JNA in Kroatien einmarschiert ist?

Niemand spricht von Hass, ich hebe nur versucht dir zu erklären das es nie die NAtionalität Jugoslave oder die Sprache Jugoslavisch gab! mehr nicht

Armes Opfer, selbst heute gibt es die Option "Jugoslawe"

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bosnien war doch Teil Jugoslawiens, als die JNA in Kroatien einmarschiert ist?
    Ich sag nur Krajina .... Die Kroaten haben nicht das getan was die Serben in Bosnien getan haben oder?

Niemand spricht von Hass, ich hebe nur versucht dir zu erklären das es nie die NAtionalität Jugoslave oder die Sprache Jugoslavisch gab! mehr nicht
    Gibt es aber heute noch ....

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Armes Opfer, selbst heute gibt es die Option "Jugoslawe"
    Wie kannst du 17 jähriges Pissblag immer irgendeinen Scheiss daher quatschen!

Ich sage dir noch einmal das bereits in den 80er Jahren Nationalität Hrvat in mdeinem SFRJ Pass stand! Was hat das mit irgendeiner heutigen Option zu tun?

Magic
    mit michelangelo und hrvat no.1 kann man nicht reden,vergisst es,das sind genauso kranke opfa wie einige cetnik liebhaber

Zum glück ist die mehrzahl der serben und kroaten anders,um die sollte man sich kümmern und mit denen diskuttieren aber nicht mit so verkappten faschisten

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte