BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

1992 - 1996 Genocid Bosna i Hercegovina / Genozid in Bosnien und Herzegovina

Erstellt von Emir, 24.06.2009, 04:33 Uhr · 114 Antworten · 16.985 Aufrufe

  1. #81
    El Hamza
    krass, als ich grad die bilder gesehn habe, hab ich richtig gänsehaut bekommen....

    mögen die toten in frieden ruhen, und das sowas nie wieder passiert!!

  2. #82

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr ja net deshalb wollt Ihr euch abspalten, denn die Hauptstadt ist unsere ^^

    In SLO,HR,MNE,KOS,SAN hab ihr sie schon verloren
    Wäre mir neu, dass die SRFJ im Grunde Serbien war, und dass sich alle abgespalten haben.

  3. #83
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass die SRFJ im Grunde Serbien war, und dass sich alle abgespalten haben.

    de facto war es so.

    ich habs dir schon einmal in nem andren thread gesagt aber hier kommts nochmal:

    ein slowene wollte nicht die abspaltung von kroatien oder bosnien. die einzigen die wirklich probleme miteinander haben sind leute wie du und der rest vom balkan.

  4. #84
    Vukovarac
    Als ich meinen Vater vor einigen Jahren gefragt habe, als was er sich den zu SFRJ - Zeite n gefühlt hatte (Mein Vater ist Jahrgang 1956) antwortete der gute Mann:
    Sohn, ich habe den Staat respektiert, war aber seit Kindheitstagen bewusst das ich Kroate bin und zu meiner Nation habe ich mich auch bekannt.
    Von meiner Mutter kam in einem Gespräch mal ne ähnliche Antwort.....
    ....logischerweise kann ich da nur Kroate sein...........wie ist es dann möglich das ich plötzlich Jugoslawe war/bin???

    Wäre dasselbe wie wenn ich im Supermarkt in der Obstabteilung eine Banane nehme sie zu den Kirschen hinlege, ein paar Tage warte und sie dann nehme und bei der Kassa stocksteif behaupte das ich eine Kirsche in der Hand halte da besagtes Obststück (Banane) bei den Kirschen lag

  5. #85

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr ja net deshalb wollt Ihr euch abspalten, denn die Hauptstadt ist unsere ^^

    In SLO,HR,MNE,KOS,SAN hab ihr sie schon verloren
    SAN? San = TRAUM!!!

    I nemoj se ljutiti, aber "eure" Hauptstadt darf ohne uns Serben keine Entscheidung fällen

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Darf man so einen Drecksstaat eigentlich verherrlichen???

    Die NDH ist verboten, Großserbien auch. Warum dieser Dreckstaat eigentlich nicht?
    Hmmmmm, da sollte man Ivo und Co doch mal drauf aufmerksam machen.
    Weil ohne diesen "Drecksstaat" nahezu der gesamte Balkan noch in der Steinzeit hausen würde und weil er das erste mal zivilisierte Werte aufstellte, die heute Anwendung finden

    Und das noch vom Balkan

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nachdem dem regime klar war, dass es sein Vilk nicht beschćftigen und ernćhren kann - und zudem hatte es den Nebeneffekt, das es den Hauptdevisenbringer darstellte.

    Also shut the fuck up von wegen Wirtschaftsmacht SFRJ

    Lachhaft
    Sag mal, ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass nach dem Krieg alles im Arsch war und man Arbeit gesucht hat?

    Anscheinend hast du keine Vorstellung wie das ausgesehen haben muss.

    Keine Stromversorgung
    In vielen Fällen noch keine Wasserversorgung
    Keine asphaltierte Straßen
    von regelmäßigen Versorgungen ganz zu schweigen.

    Für Jugoslawien gab es keinen Marshallplan, keine Amis und keine Russen, die von Anfang an Kohle reinpumpten.

    Das Land war am Ruin, ich frage mich, wie die überhaupt auf die Beine gekommen sind

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    SAN? San = TRAUM!!!

    I nemoj se ljutiti, aber "eure" Hauptstadt darf ohne uns Serben keine Entscheidung fällen
    Ja du bist ja auch kein Serbe sondern ein Bosnier

    Soviel dazu "Ihr bestimmt alles alleine pins pins blablabla.:"

  9. #89
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weil ohne diesen "Drecksstaat" nahezu der gesamte Balkan noch in der Steinzeit hausen würde und weil er das erste mal zivilisierte Werte aufstellte, die heute Anwendung finden

    Und das noch vom Balkan
    Durch diesen Staat sind wir im Mittelalter geblieben. Selbst die Germanen haben es in wenigen Jahren zu einer Supermacht geschafft. HALLO??? Wir haben sehr viele schlaue Leute, ja O.K. nur wir Kroaten, also hätten uns die Bremsen (Serben) nicht gebremst, ja dann hätten wir wohl einiges erreicht. Nun krebsen wir allen anderen hinterher.

    Du hast wirklich keinen blassen Schimmer.

  10. #90

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Durch diesen Staat sind wir im Mittelalter geblieben. Selbst die Germanen haben es in wenigen Jahren zu einer Supermacht geschafft. HALLO??? Wir haben sehr viele schlaue Leute, ja O.K. nur wir Kroaten, also hätten uns die Bremsen (Serben) nicht gebremst, ja dann hätten wir wohl einiges erreicht. Nun krebsen wir allen anderen hinterher.

    Du hast wirklich keinen blassen Schimmer.
    Knothohlkopf ist in seinem Element.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1894
    Letzter Beitrag: Gestern, 02:59
  2. Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 14:40
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:41
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:00