BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Ältestes Kloster auf dem Balkan durch Brand zerstört!

Erstellt von Monkeydonian, 30.09.2009, 13:39 Uhr · 91 Antworten · 8.199 Aufrufe

  1. #11
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    diese Republik gibt es zwar nicht, aber der/jeder Brandschaden geht uns alle Balkaner an. Die Ursache ist zu ergründen und die Verursacher lebenslänglich hinter Gitter zu halten, nur bei Wasser und Brot, soweit es sich nicht um einen technischen Grund des Feuerausbruchs handeln sollte.

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir jegliche Malaka Provokation!
    Und es sei dir gesagt,
    JA DIESE REPUBLIK EXISTIERT UND DU WIRST ES NICHT ÄNDERN KÖNNEN!
    Ziemlich frustrierend, oder?:icon_smile:

    @Mastakilla, Danke
    du bist OT.
    Einer flog des Themas wegen schon aus dem Kuckuksnest.
    Bist du es vielleicht gewesen?

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    @αρτεmi

    Wie kann ich dir Danke sagen, wie Du??

    @Amphion

    SATAN INSIDE......
    Ich sagte, ich verbitte mir jegliche Malaka Provokation!

  4. #14
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du bist OT.
    Einer flog des Themas wegen schon aus dem Kuckuksnest.
    Bist du es vielleicht gewesen?
    andere immer des Spammens bezichtigen aber immer wieder selber damit anfangen. Fyrom ist ein provisorischer Begriff, die eigentliche Selbstbezeichnung lautet nun mal Republik Makedonien und nicht Republick Westbulgarien oder Republick Fyrom. In diesem Thema geht's um den Brand eines Klosters in der Republik Makedonien. wenn du irgendwas nützliches dazu zum Beitragen hast, dann mach das, sonst bitte ich einen von den Mods Amphion zu in diesem Thread zu sperren.

  5. #15
    phαηtom
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    @αρτεmi

    Wie kann ich dir Danke sagen, wie Du??

    @Amphion

    SATAN INSIDE......
    Ich sagte, ich verbitte mir jegliche Malaka Provokation!
    rechts neben dem Beitrag gibt's ein danke button

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Das war ja einfach. . .

    Ich würde gern diesem Malaka eins überbraten, wo ist der Button für sowas?

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Wieso hat es angefangen zu brennen?
    Albaner?
    Zitat Zitat von Bazy Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Vorurteile und Intoleranz satt. Hört doch mal auf damit.
    Auch ich meine, daß man nicht grundlos den einen oder anderen Ethnos blind bezichtigen sollte. Alles auf die Albaner abzuschieben ist nicht richtig. Die öffentlichen Stellen werden die Antwort auf die Brandursache schon geben. Sollte sich dann eine Brandlegung gezeigt haben, so sind die Täter mit allen Mitteln heranzuziehen, bis zur völligen Enteignung ihres Eigentums.

  8. #18
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    diese Republik gibt es zwar nicht, aber der/jeder Brandschaden geht uns alle Balkaner an. Die Ursache ist zu ergründen und die Verursacher lebenslänglich hinter Gitter zu halten, nur bei Wasser und Brot, soweit es sich nicht um einen technischen Grund des Feuerausbruchs handeln sollte.
    Wegen einem jämmerlichen gebäude soll ein mensch weggesperrt werden, und das unter diesen niederen Bedingungen??
    Du hast sie nicht mehr alle

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wegen einem jämmerlichen gebäude soll ein mensch weggesperrt werden, und das unter diesen niederen Bedingungen??
    Du hast sie nicht mehr alle
    ich denke, du hast sie nicht alle, davon bin ich immer mehr überzeugt, auch nach deiner überhitzten Fehlentscheidung.
    Dir bedeutet ein solches Gebäude nicht viel, doch anderen Menschen um so mehr. Irgendwie scheinst du nicht verstanden zu haben, auf welchen Werten unsere westliche Kultur aufgebaut ist: Eigentum ist unantastbar.

  10. #20
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich denke, du hast sie nicht alle, davon bin ich immer mehr überzeugt, auch nach deiner überhitzten Fehlentscheidung.
    Dir bedeutet ein solches Gebäude nicht viel, doch anderen Menschen um so mehr. Irgendwie scheinst du nicht verstanden zu haben, auf welchen Werten unsere westliche Kultur aufgebaut ist: Eigentum ist unantastbar.
    Trotzdem egal was für ein gebäude , die Freiheit eines Menschen damit gleichzustellen ist unmenschlich.
    Jetzt versteh warum dich jeder Balkanunmensch nannte.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 55 Moscheen werden 2001 durch Mazedonier zerstört
    Von Ohrid-Albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:39
  2. Auf Entdeckungsreise durch den Balkan
    Von TurkishRevenger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:18
  3. Kloster in Kosovo zerstört!
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:59
  4. Reise durch den Balkan.....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 23:12
  5. Drvar: Wie die Politsiche Mafia den Balkan zerstört
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:25