BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Ältestes Kloster auf dem Balkan durch Brand zerstört!

Erstellt von Monkeydonian, 30.09.2009, 13:39 Uhr · 91 Antworten · 8.195 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    25
    @ Dallas.

    Ihe seid Bulgaren, also schließt euch doch mit euren Brüdern an und lasst und die linke Seite, die ist jetzt schon unser Besitz.

  2. #32

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    edit..doppelpost..

  3. #33

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von Direk Beitrag anzeigen
    @ Dallas.

    Ihe seid Bulgaren, also schließt euch doch mit euren Brüdern an und lasst und die linke Seite, die ist jetzt schon unser Besitz.

    Du dummer Hund du blöder...geh und mach der Welt einen Gefallen und erschiess dich..


    Nach deiner Sichtweise an, seid ihr Türken und Kaukasen...geht und schliesst euch wieder mit euren Türkischen und Kaukasischen Brüdern zusammen und verlasst unsere Heimat.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich verstehe dich, lieber Krosovar, immer weniger. Du hast bereits einen Sachschaden erlitten, kennst um die Mühen der Restitution, und schreibst weiterhin solches wie oben?

    Nun gut, ich versuche mal, deine Inhalte wiederzugeben, anders geschrieben:
    "Wir haben unser Haus, welches in der Bürgerkriegszeit in Brand gesetzt wurde, wiederaufgebaut. Das Material konnten wir uns schnell besorgen, konnten es kaufen, es gab reichlich dessen in den Baumärkten oder Bauunternehmen."

    Gut.

    Wie sollen aber die Sachen wieder "aufgebaut und herbeigeschafft" werden, die es für gewöhnlich in einem historischen Bau, hier ein Kloster, gibt? Das scheint dir ja völlig egal zu sein, du erachtest es als unmenschlich, einen Verbrecher und Kriminellen einzusperren, der solche Vermögen unwiderruflich durch Feuer zerstört hätte.

    was interessiert dich ein brand in einem land, dass es nach deiner meinung gar nicht gibt??

    du hast vergessen zu erwähnen, dass es millionen illegale einwanderer in griechenland gibt,
    das griechenland ein traumland ist in dem du nicht leben kannst oder möchtest...

  5. #35

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Danke
    Ko vas jebo godinama, jebace vas opet...

  6. #36

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das ist aber schade, auch wenn ich mit Religionen nicht viel anfangen kann.....

  7. #37
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Hey im Deutschen nennt man dieses Land (leider) Mazedonien dann nennt es auch bitte Mazedonien wenigstens.

    Die nennen euch nich umsonst so sonder ich glaube eher damit keine verwechslung mit dem GR Makedonien auftritt, also seid dann schon so nett bitte und nennt euch Mazedonien hier, wenn ihr schon so scharf auf den Namen seid.

    Das ist für mich zwar immernoch nicht in ordnung aber man solls net übertreiben.


    Zum Thema mit dem Kloster scheisse sowas wenn man bedenkt was für einen Wert die sachen haben und wie alt nd was für ne historysche bedeutung die sachen haben.

  8. #38
    phαηtom
    dieser Direk ist eh wieder Orgi69, Elay usw usf...

  9. #39
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Wieso hat es angefangen zu brennen?
    Albaner?


    Die sollten dich mal ran nehmen, dann weist du wenigsten was Erziehung ist....

  10. #40
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du dummer Hund du blöder...geh und mach der Welt einen Gefallen und erschiess dich..


    Nach deiner Sichtweise an, seid ihr Türken und Kaukasen...geht und schliesst euch wieder mit euren Türkischen und Kaukasischen Brüdern zusammen und verlasst unsere Heimat.

    Welche Heimat???

    Wo lebst du kleiner Vlahe ???

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 55 Moscheen werden 2001 durch Mazedonier zerstört
    Von Ohrid-Albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:39
  2. Auf Entdeckungsreise durch den Balkan
    Von TurkishRevenger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:18
  3. Kloster in Kosovo zerstört!
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:59
  4. Reise durch den Balkan.....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 23:12
  5. Drvar: Wie die Politsiche Mafia den Balkan zerstört
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:25