BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Ältestes Kloster auf dem Balkan durch Brand zerstört!

Erstellt von Monkeydonian, 30.09.2009, 13:39 Uhr · 91 Antworten · 8.194 Aufrufe

  1. #41
    phαηtom
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Hey im Deutschen nennt man dieses Land (leider) Mazedonien dann nennt es auch bitte Mazedonien wenigstens.

    Die nennen euch nich umsonst so sonder ich glaube eher damit keine verwechslung mit dem GR Makedonien auftritt, also seid dann schon so nett bitte und nennt euch Mazedonien hier, wenn ihr schon so scharf auf den Namen seid.

    Das ist für mich zwar immernoch nicht in ordnung aber man solls net übertreiben.


    Zum Thema mit dem Kloster scheisse sowas wenn man bedenkt was für einen Wert die sachen haben und wie alt nd was für ne historysche bedeutung die sachen haben.
    dann ändere deinen Nick um in Makedonier und laß Mazedonier weg

  2. #42
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    dann ändere deinen Nick um in Makedonier und laß Mazedonier weg

    würd ich ja gern aber
    irgendwie kommt ne geile ebkürzung dafür

    M/M wie die m&ms xD nee scheiss auf meinen namen da war ich noch so freak mit dem thema weish deswegen aber hab kein bock meinen namen zu ändern weil ich bis jetzt nie mein namen geändert habe nd soll auch so bleiben

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    dann ändere deinen Nick um in Makedonier und laß Mazedonier weg
    Hör auf zu heulen Russe!!

  4. #44
    phαηtom
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hör auf zu heulen Russe!!
    du als kroate bist eher russischer als ich, glaub mir.. und ich weine nicht, Mazedonier/Makedonier regt sich darüber auf und meint "leider heißt das Land Mazedonien.." aber in seinem Avatar steht Mazedonier/Makedonier.

    geh du lieber weiter Geld verdienen um deinen Kinder Armanisocken leisten zu können

  5. #45
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du dummer Hund du blöder...geh und mach der Welt einen Gefallen und erschiess dich..


    Nach deiner Sichtweise an, seid ihr Türken und Kaukasen...geht und schliesst euch wieder mit euren Türkischen und Kaukasischen Brüdern zusammen und verlasst unsere Heimat.
    Du hast gezeigt, dass du dumm bist.
    Wir kommen nicht aus dem Kaukasus sondern aus dem Balkan,.
    Ihr seid allerdings genetisch sehr mit den Bulgaren verbunden, ihr seid keine Mazedonier

  6. #46
    phαηtom
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Ihr seid allerdings genetisch sehr mit den Bulgaren verbunden, ihr seid keine Mazedonier
    wo hast denn das her?

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    du als kroate bist eher russischer als ich, glaub mir.. und ich weine nicht, Mazedonier/Makedonier regt sich darüber auf und meint "leider heißt das Land Mazedonien.." aber in seinem Avatar steht Mazedonier/Makedonier.
    Der Russe bezieht sich auf deine brezhnew Augenbrauen

    geh du lieber weiter Geld verdienen um deinen Kinder Armanisocken leisten zu können
    Nur weil du als schwuler nie Kinder haben wist, und auch nie Geld besitzen wirst, musst du doch nicht deinen ganzen Neid hier rauslassen!

    P.S. Die Grammatik üben wir nochmal...

  8. #48
    phαηtom
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur weil du al schwuler nie Kinder haben wist, und auch nie Geld besitzen wirst, musst du doch nicht deinen ganzen Neid hier rauslassen!
    ich drucke mir immer frisch alle Beiträge aus von dir und werd diese meinen Kindern als Gutenachtgeschichten vorlesen, die ich dann immer mit folgendem Satz beenden werde.. "bitte werdet nicht so, bitte.."

  9. #49
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    wo hast denn das her?
    Wikipedia
    Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

    Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.[3] Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann
    Außerdem weiß das jeder..

  10. #50

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Welche Heimat???

    Wo lebst du kleiner Vlahe ???

    Das gebirgige Land meiner Ahnen...eines Volkes, dass seit über 6000 Jahren am Balkan ansässig ist.

    Im Land bzw. in den Ländern der Thraker und Makedonier.


    Und meine Heimat ist das Land MAZEDONIEN....das Land, dass wir einst mitgegründet haben..

    Ob vor über 2000 Jahren oder vor 100 jahren in Krushevo....der einzige Unterschied ist die Zeit.

    Du kleiner Mickriger Trottel du..was denkst du denn? Wir Vlachen sind die eigentlichen Mazedonier....darum wollen wir keine Autonomie..Wir sind das Uvolk dieses Landes.

    Das einzige was uns von anderen Mazedoniern unterscheidet ist unsere Ethnie. Wage es nicht uns Mazedonien gegenüber zu differenzieren...


    WIR SIND MAZEDONIEN.


    PS: Als Mazedonier gelten neben uns auch die Tosk, die Torbesi, die Shopi, und natürlich die slawischen Mazedonier. Alle anderen sind eingewandert und haben mit diesem Land nichts am hut.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 55 Moscheen werden 2001 durch Mazedonier zerstört
    Von Ohrid-Albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:39
  2. Auf Entdeckungsreise durch den Balkan
    Von TurkishRevenger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:18
  3. Kloster in Kosovo zerstört!
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:59
  4. Reise durch den Balkan.....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 23:12
  5. Drvar: Wie die Politsiche Mafia den Balkan zerstört
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:25