BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Đakovo - Schönheit Slawoniens

Erstellt von Esseker, 03.09.2009, 11:26 Uhr · 18 Antworten · 4.504 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    ich hab da eine Plastiktischdecke gekauft

  2. #12
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Für die schönen Bilder gebe ich ne Runde slavonski Cocktail aus


  3. #13
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ich war auch letztes Jahr in Dakovo, die Eltern meiner Schwägerin haben in einem Vorort ein Haus und mein Bruder ist auch da umgezogen und hat nen Haus gebaut(Verräter, lässt BiH im Stich ). Finde die Stadt sieht gar nicht mal so schlecht aus, besonders die Kathedrale Sveti Petaru. Naja wa gibts sonst noch zu sagen ist nicht gerade sehr groß und es gibt sogar nen Lidl dort XD.

  4. #14
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    schöne stadt, muss ich mal besuchen. So wie ganz kroatien

    Ja, absolut sehenswerte Stadt.

  5. #15

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    wir haben im ks auch so ne stadt mit dem selben namen..
    Ihr Mazedonier?^^ Die Stadt im Kosovo heißt aber Đakovica bzw. Gjakova auf Albanisch und nicht Đakovo!

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    pajdori moji, odakle ste vi iz lijepe slavonije?
    Slavonski Brod. Oma kommt aus D. Andrijevci ein Dorf nur ein paar km von Dakovo entfernt.....

    Übrigens die eine hälfte der Familie von Ivan Rakitic ist auch aus der Ecke

  7. #17
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ihr Mazedonier?^^ Die Stadt im Kosovo heißt aber Đakovica bzw. Gjakova auf Albanisch und nicht Đakovo!
    Kam mir auch sofort in den Sinn als ich den Beitrag las, Gjakova/Dakovica ist doch nicht das gleiche wie Dakovo

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Ich war auch letztes Jahr in Dakovo, die Eltern meiner Schwägerin haben in einem Vorort ein Haus und mein Bruder ist auch da umgezogen und hat nen Haus gebaut(Verräter, lässt BiH im Stich ). Finde die Stadt sieht gar nicht mal so schlecht aus, besonders die Kathedrale Sveti Petaru. Naja wa gibts sonst noch zu sagen ist nicht gerade sehr groß und es gibt sogar nen Lidl dort XD.
    wow, sogar der kroatienkritische zepcak findet diese stadt schön...

  9. #19
    Esseker
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Mi smo sokci iz djakova geada ...
    Osijek rulez. Glavni grad!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Osijek, Die Hauptstadt Slawoniens
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:05
  2. De?akovo stanje stabilno
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:30
  3. Otvorena dionica autoceste Osijek-?akovo
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:20
  5. Schönheit...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 12:57