BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Albanische Flughäfen

Erstellt von Balkanese, 26.05.2009, 18:19 Uhr · 22 Antworten · 7.752 Aufrufe

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    und shkup
    Shkups Flughafen ist billig.

Was Pristina ist doch kein albanischer Flughafen!! Der bleibt schön in Kosovo/SRB, mein Junge!!

Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Was Pristina ist doch kein albanischer Flughafen!! Der bleibt schön in Kosovo/SRB, mein Junge!!
    Doch, der Flughafen von Prishtina ist ein albanischer.

Ich habe mch schon gewundert, als ich gelesen habe "albanische Flughäfen" Es gibt nur einen albanischen Flughafen: Tirana!

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Lol du zeigst son zeichnung von Gjakova flughafen da steht aber keiner..oder? und kukes naja...da passiert nichts POrishtina finde ich ganz Okay sieht zwar net wie Tirana aus aber finde ich okayy....

Konkurrenz für überlasteten Flughafen Pristina – Militärflugplatz in Gjakova soll zum Zivilflughafen ausgebaut werden – Neuer Flughafen auch im albanischen Grenzort Kukes im Bau. Das Verkehrsministerium und die italienischen KFOR-Truppen planen die Aufnahme von zivilen Flügen vom Flughafen Gjakova. Nach den großen Investitionen der italienischen Luftwaffe ist der Flughafen Gjakova zu einem modernen Flughafen geworden. "Unser Ziel ist es, diesen Flughafen zu einem echten Flughafen zu machen, der für den allgemeinen zivilen Luftverkehr genutzt wird", erklärte Verkehrsminister Zef Morina.
    Konkurrenz für überlasteten Flughafen Prishtina | Südosteuropa | Deutsche Welle | 05.01.2004
    Konkurrenz für überlasteten Flughafen Prishtina | Südosteuropa | Deutsche Welle | 05.01.2004

Kukës Airport ist Albaniens zweiter funktionstüchtiger ziviler Verkehrsflughafen. Im Mai 2009 wurden erste Flüge durchgeführt.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Konkurrenz für überlasteten Flughafen Pristina – Militärflugplatz in Gjakova soll zum Zivilflughafen ausgebaut werden – Neuer Flughafen auch im albanischen Grenzort Kukes im Bau. Das Verkehrsministerium und die italienischen KFOR-Truppen planen die Aufnahme von zivilen Flügen vom Flughafen Gjakova. Nach den großen Investitionen der italienischen Luftwaffe ist der Flughafen Gjakova zu einem modernen Flughafen geworden. "Unser Ziel ist es, diesen Flughafen zu einem echten Flughafen zu machen, der für den allgemeinen zivilen Luftverkehr genutzt wird", erklärte Verkehrsminister Zef Morina.

Kukës Airport ist Albaniens zweiter funktionstüchtiger ziviler Verkehrsflughafen. Im Mai 2009 wurden erste Flüge durchgeführt.

danke...habe nur die grafiken gesehen^^

kukes ist meiner meinung nachunnötig... und sollte man nur von tirana prsihtina odersoanfliegen mal sehen wassich tut wuensche mir aber mehr da.. oder so für kleine flieger über albanische alpen oder..so aber die haben ja auch schon die kofferbänder fertig es dauert aber das sich da tut... und wasfür flüge? dadarf doch gar nicht fliegen

die autobahn ist ja auch da mal sehen was sich tut... hoffen wir mal was gutes...

würde zu gerne sehen wie du das in Kosovo/"SRB" den leuten ins gesicht sagen würdest,
    du bist der der dann auf albanisch machen würde um keine heftige zu kassieren.

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    danke...habe nur die grafiken gesehen^^

kukes ist meiner meinung nachunnötig... und sollte man nur von tirana prsihtina odersoanfliegen mal sehen wassich tut wuensche mir aber mehr da.. oder so für kleine flieger über albanische alpen oder..so aber die haben ja auch schon die kofferbänder fertig es dauert aber das sich da tut... und wasfür flüge? dadarf doch gar nicht fliegen

die autobahn ist ja auch da mal sehen was sich tut... hoffen wir mal was gutes...

Ich finde, der Flughafen in Kukes ist eine Bereicherung für die Infrastruktur in der Region, es entstehen Arbeitsplätze und der Tourismus (Albanische Alpen) wird angekurbelt, ausserdem werden durch die Konkurrenz (Airport Tirana, Gjakove, Kukes, Prishtine) die Flugtickets zu günstigeren Preisen angeboten.

Doch, der Flughafen in Kukes ist schon funktionstüchtig und im Mai 2009 wurden erste Flüge durchgeführt.

Pejani1
    Nein, er ist kosovarisch und bleibt in der Republik Kosovo, mein Junge.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    U wo bitte??? Ich weiss das da einer erst gebaut werden soll!!!
    In Gjakova steht ein militäflughafen diese wird von denn Italienischen KFOR benützt wenn ihr keine ahnung habt haltet doch einfach die fresse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte