BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Archeologische Funde beweisen: Istanbul doch nicht von Griechen gegründet

Erstellt von Kejo, 13.05.2012, 23:43 Uhr · 129 Antworten · 9.295 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    [QUOTE=De_La_GreCo;3484214]Sag mal ist dir bewusst das du dir Krieg wünscht???Weiste überhaupt was Krieg ist, oder was soll dieser Scheiss??/QUOTE]


  2. #112
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Der Spielt zuviel Call of duty und Verwechselt Realität mit Fiction.

  3. #113
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Tuaf verheerlicht Krieg und damit hat sich die Sache. Wer diesen Vollidioten bereits kennt, wird mir hier zustimmen
    Ich habe nur geschrieben wo ich ihm Recht gegeben habe.
    Keine Angst, ich bin noch weniger an einer Diskussion mit ner Faschobraut interessiert als umgekehrt von daher passt es so. Mit Menschen wie dir, Tuaf und Gekko (sollte er älter sein als 18) habe ich sowieso keine Lust zu diskutieren, von daher erübrigt sich das ganze schon von selbst.
    Dann ignoriere meine Beiträge bitte. Ich habe nämlich auch keine Lust mit einem Kleinkind zu diskutieren.

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dementsprechend schlüssige Argumente bringen, das die Greckos eben Konstantinopel gegründet haben und die am besten mit Quellen untermauern. Wirst damit viel ernster genommen hier im Forum, als wenn du mit dem "Mongolen da, machen euch platt da" Scheiß daher kommst.... Du siehst ja Almila und TuAF die genau die gleiche kriegsgeile Scheiße labern, nimmt hier drin auch keiner ernst.........
    Hast du sie noch alle? Zu dumm um das Gelesene zu verstehen? Zeig mir wo ich den Krieg veherrlicht habe. Und hör auf meinen Namen ständig zu erwähnen.

  4. #114

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Ich bin der letzte der Krieg will, nur sage ich wenn die Türkei weiterhin so am provozieren ist, wird es bald Krieg geben. Da führt kein Weg daran vorbei. Die türkischen Pappflugzeuge, die jedes mal unseren Luftraum verletzen; an die 100 mal im Jahr - was soll diese Scheiße - na gut das passt jetzt nicht zum Thread, aber ihr wisst was ich meine...

    und belegen brauche ich auch nichts...jeder Hartz IV Empfänger weiß, dass diese Stadt im 1. Jahrhundert vor Christus von Griechen erbaut wurde.

  5. #115
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ich habe nur geschrieben wo ich ihm Recht gegeben habe.

    Dann ignoriere meine Beiträge bitte. Ich habe nämlich auch kein Lust mit einem Kleinkind zu diskutieren.


    Hast du sie noch alle? Dumm um das Gelsene zu verstehen? Zeig mir wo ich den Krieg veherrlicht habe. Und hör auf meinen Namen ständig zu erwähnen.

    Reicht schon wenn du die kriegsverherrlichende Beiträge von TuAF in Schutz nimmst und ihn vor der Moderation auch noch verteidigst, kommt dabei genau das gleiche raus.........

  6. #116
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Kommt bitte runter.

    Hier gehts immer noch um Geschichte. Jedes weitere OT wird geahndet.

  7. #117
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Weiß man ob es sich um ein pelasgisch-makedonisches Volk gehandelt hat? Also bei den wahren Gründern der Stadt, von denen Harput spricht?

  8. #118
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Weiß man ob es sich um ein pelasgisch-makedonisches Volk gehandelt hat? Also bei den wahren Gründern der Stadt, von denen Harput spricht?

    Es waren Ur-Mongodonen

  9. #119
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    SkyNet, bist du es?

  10. #120
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür das Tuaf und dieser neue Grieche einen eigenen thread bekommen und sich dort gegenseitig drohen können wer der dicksten Yarak hat


    Wisst ihr was mir grad eingefallen ist?

    Hoffendlich bleibt der neue solange bis zoran wieder entsperrt ist
    Das wird dann der absolute brüLer

Ähnliche Themen

  1. Nun verkaufen Griechen doch ihre Inseln
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 15:36
  2. das gibts doch nicht !!!!!!!!!!
    Von ALB-EAGLE im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:10
  3. Sind diese Menschen doch nur Griechen mit Identitätsproblemen
    Von Romantika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:43
  4. Zeus und co. doch nicht von den Griechen.
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:19
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15