BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Archeologische Funde beweisen: Istanbul doch nicht von Griechen gegründet

Erstellt von Kejo, 13.05.2012, 23:43 Uhr · 129 Antworten · 9.272 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    So What?

    Der Bereich von Athen ist auch seit knapp 8.000 Jahren besiedelt. Ist Athen deshalb keine griechische Stadt?

    Manche haben echt Komplexe

  2. #32
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Der Nährwert dieses Threads und seiner Aussage ist gleich NULL.

  3. #33
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Ich bin mir ziemlich sicher das die Griechen Istanbul gegründet haben, habe schon mehrere Sendungen dazu gesehen und es ist eigentlich schon Frevel das zu leugnen egal aus welchen Minderwertigkeitskomplexen heraus.


  4. #34

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das die Griechen Istanbul gegründet haben, habe schon mehrere Sendungen dazu gesehen und es ist eigentlich schon Frevel das zu leugnen egal aus welchen Minderwertigkeitskomplexen heraus.

    Aha Kroatenfisch und vor den Griechen gabs das Land noch nicht? Was haben die Griechen denn mit der Heutigen Stadt der Metropole mit dem Namen Istanbul zu tuen? Schaumal,weiss du was das geile ist?Egal welchen pimmel du in den Mund nimmst oder in welche Ärsche du kriechst,tiefst in deinem Inneren bist du erfüllt von Neid und Hass und weisst selber das du mit jeder deiner Aussage unrecht hast.Das was die Türken alles erreicht haben,davon kannst du und dein Kroatien noch lange Träumen.

  5. #35
    Yunan
    Wayne?

    Die Geschichte Istanbuls reicht dank jüngster archäologischer Grabungen erheblich weiter zurück, als bis dahin angenommen wurde. Als griechische Stadt Byzantion gegründet, stieg die Stadt zu einem bedeutenden Handelszentrum und schließlich unter dem Namen Konstantinopel zur Hauptstadt des byzantinischen Reichs auf.

  6. #36
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Haben wir euch Türken nicht bereits erklärt, dass es nicht das Selbe ist wenn eine Stadt gegründet wird oder schon vorher bewohnt war?

    Die STADT wurde von Griechen gegründet. Was ist so schwer zu verstehen?

    Athen war auch schon vor der Gründung der STADT bewohnt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen
    Was haben die Griechen denn mit der Heutigen Stadt der Metropole mit dem Namen Istanbul zu tuen?
    Einfach mal googlen:

    Etymologically, the name İstanbul (Turkish pronunciation: [isˈtanbuɫ], colloquially [ɯsˈtambuɫ]) derives from the Medieval Greek phrase "εἰς τὴν Πόλιν" (pronounced [is tin ˈpolin]), which means "in the city" or "to the city".

  7. #37
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das die Griechen Istanbul gegründet haben, habe schon mehrere Sendungen dazu gesehen und es ist eigentlich schon Frevel das zu leugnen egal aus welchen Minderwertigkeitskomplexen heraus.

    Wer vor uns Türken in Istanbul gehaust hat ist mir Egal,heute ist das türkisch das zählt.

    Vor der Eroberung von uns Türken war Istanbul eine Schweinestall ,die Griechen haben die Stadt heruntergewirtschaftet.Die Eroberung war ein Segen für die Stadt.

  8. #38
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    :

    Harput versucht nun zu retten was nicht zu retten ist ... die Neandertaler siedelten u.a. irgendwo in Nordrheinwestfalen, trotzdem kommt niemand auf die Idee zu sagen, sie gälten als Begründer irgend einer Stadt dort
    Blackjack hat es damals perfekt beschrieben...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wer vor uns Türken in Istanbul gehaust hat ist mir Egal,heute ist das türkisch das zählt.

    Vor der Eroberung von uns Türken war Istanbul eine Schweinestall ,die Griechen haben die Stadt heruntergewirtschaftet.Die Eroberung war ein Segen für die Stadt.
    Jop, unschuldige Frauen und Kinder ermorden ist definitiv ein Segen für jede Stadt.

  9. #39
    D.Hans
    [QUOTE=TuAF;3482531]Vor der Eroberung von uns Türken war Istanbul eine Schweinestall ,...QUOTE]

    Heute ist es ein GROSSER Schweinestall!

  10. #40
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wer vor uns Türken in Istanbul gehaust hat ist mir Egal,heute ist das türkisch das zählt.

    Vor der Eroberung von uns Türken war Istanbul eine Schweinestall ,die Griechen haben die Stadt heruntergewirtschaftet.Die Eroberung war ein Segen für die Stadt.

    Du bisch so doof das es weh tut.

    Konstatinopel war die Modernste und grösste Stadt des Mittelalters.Bis 1204 die Kreuzfahrer die Stadt geplündert haben

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun verkaufen Griechen doch ihre Inseln
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 15:36
  2. das gibts doch nicht !!!!!!!!!!
    Von ALB-EAGLE im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:10
  3. Sind diese Menschen doch nur Griechen mit Identitätsproblemen
    Von Romantika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:43
  4. Zeus und co. doch nicht von den Griechen.
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:19
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15