BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Archeologische Funde beweisen: Istanbul doch nicht von Griechen gegründet

Erstellt von Kejo, 13.05.2012, 23:43 Uhr · 129 Antworten · 9.289 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Liebe Griechen, ihr müsst schon zugeben, dass ihr einen gekränkten Stolz habt. Das einst ihr, die der Welt ein paar der grössten Denker und Vorbild des Humanismus wart, von asiatischen Turkvölkern, die in Pferdepisse ihren Durst stillten, in den Arsch getrettet wurden für 500 Jahre und nun Filme über Aya Sofya und Istanbul gedreht werden, wie sie von euch "befreit" werden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Die Illyrer haben es vor Jahrtausenden von Jahren erbaut. Desshalb I(llyrer)stanbul
    Konstantinopel wurde nach Konstantin benannt. Illyrer aus Nissos (Nis) und später Roms Kaiser und Retter des Christentums Also dein "Witz" auf kosten der Albaner ging jetzt nach hinten los

  2. #62

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Es ist mir relativ schnuppe, wer die Stadt nun gegründet hat. Feststeht: die Griechen waren es nicht. Warum benötigt das einer gesonderte Erklärung? Damit sie's checken und weil sie damit prahlen.
    Nettes Paradoxon. Sowas unlogisches hab ich selten gehört.

  3. #63
    Shan De Lin
    lasst den gurken doch ihre byzanzgründung ey

  4. #64

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Die Stadt holen wir uns eh bald wieder. Die Mongolen wollens nicht anders.

  5. #65
    Sonny
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    Die Stadt holen wir uns eh bald wieder. Die Mongolen wollens nicht anders.
    No money bro.

  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    genau





    unglaublich wie die bf-griechen jedesmal versuchen sich als etwas besseres darzustellen. bemitleidenswerte kreaturen...
    wenn man es noetig hat einen Thread zu eroffnen wo Griechen erwaehnt werden, soltest du dir doch mal ueberdenken, wer bemitleidend ist

  7. #67
    Sonny
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn man es noetig hat einen Thread zu eroffnen wo Griechen erwaehnt werden, soltest du dir doch mal ueberdenken, wer bemitleidend ist
    Ja du hast Recht. Die, die die Stadt verloren haben

  8. #68

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    No money? haha ich lach mich tot..

  9. #69
    Bendzavid
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    Die Stadt holen wir uns eh bald wieder. Die Mongolen wollens nicht anders.

  10. #70
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Haha, klasse Thread von Harput! :

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun verkaufen Griechen doch ihre Inseln
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 15:36
  2. das gibts doch nicht !!!!!!!!!!
    Von ALB-EAGLE im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:10
  3. Sind diese Menschen doch nur Griechen mit Identitätsproblemen
    Von Romantika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:43
  4. Zeus und co. doch nicht von den Griechen.
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:19
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15