BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Archeologische Funde beweisen: Istanbul doch nicht von Griechen gegründet

Erstellt von Kejo, 13.05.2012, 23:43 Uhr · 129 Antworten · 9.280 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Wir werden ja sehen...eure Regierung soll ruhig weiter provozieren...dann gibt es den 3. Weltkrieg...blöd nur für euch dass Russland, China und Israel auf unserer Seite kämpfen werden.

  2. #82
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    tuaf und gordongekko.. da haben sich zwei freunde fürs leben gefunden!

  3. #83
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0;3483949[B
    ]Die Stadt holen wir uns eh bald wieder. Die Mongolen wollens nicht anders.[/B]
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Euer rassistische Megali Idea Wahn hat euch viel Land und Leid gekostet(türkischer befreigungskrieg,Zypern,Imia/kardak)

    Nächstes mal holen wir uns Westthrakien und die Inseln Heim ins Reich zürück:

    Kein Geld für Klopapier aber wieder träumen von der Megali Idea




    will jemand ?

  4. #84
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen




    will jemand ?

    tuaf und gordongekko: Liebe auf den ersten Blick!

  5. #85
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    Wir werden ja sehen...eure Regierung soll ruhig weiter provozieren...dann gibt es den 3. Weltkrieg...blöd nur für euch dass Russland, China und Israel auf unserer Seite kämpfen werden.
    Bist du der gesperrte Greko? :

  6. #86

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Ich bin zum allerersten Mal hier. Mir gefällts hier gut. Hier wo ich wohne gibts leider nicht soviele Griechen.

  7. #87
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mit Eroberungsszenarien angefangen,ich habe nur gezeigt, was passieren wird wenn einige nationalistische Griechen versuchen sollten Istanbul zu Erobern.Die Geschichte hat es gezeigt wie das ausgegangen ist für die Griechen.Sie sind in der Ägäis schwimmen gegangen.

    Wir wollen kein Land von den Griechen.Unser Land ist groß genug. Aber einige Griechen träumen immer noch von der Megali Idea.
    Als ob du damit angefangen hättest. Unfassbar. Nasil moderatör olmus anlamis degilim. türklere karsi önyargili oldugunu herkes biliyor zaten.

  8. #88
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    So nun beruhigen wir uns alle mal wieder:


  9. #89
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Euer rassistische Megali Idea Wahn hat euch viel Land und Leid gekostet(türkischer befreigungskrieg,Zypern,Imia/kardak)

    Nächstes mal holen wir uns Westthrakien und die Inseln Heim ins Reich zürück:

    Kein Geld für Klopapier aber wieder träumen von der Megali Idea





    TuAFopoulos du Lustknabe, nimm die Fresse nich so voll. Ansonsten wirst du zur Strafe zum 3-jährigen Militärdienst nach Kurdistan verdammt... äh, verurteilt.


    Heraclius

  10. #90
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Als ob du damit angefangen hättest. Unfassbar. Nasil moderatör olmus anlamis degilim. türklere karsi önyargili oldugunu herkes biliyor zaten.
    Keinen Schneid, es auf Deutsch zu schreiben, trus^^

    Abgesehen davon, dass der User als erstes zurecht gewiesen wurde und ne ernste Mahnung bekommen hat, wenn er nicht gleich eine dauerhafte Sperre riskieren will. .Ja, ich weiß, ihr seid die reinsten Unschuldslämmer. Und "Ähh, der hat aber angefangen". das machen kleine Kinder im Kindergarten.

Ähnliche Themen

  1. Nun verkaufen Griechen doch ihre Inseln
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 15:36
  2. das gibts doch nicht !!!!!!!!!!
    Von ALB-EAGLE im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:10
  3. Sind diese Menschen doch nur Griechen mit Identitätsproblemen
    Von Romantika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:43
  4. Zeus und co. doch nicht von den Griechen.
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:19
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15