BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 74 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 737

Athen

Erstellt von Charisteas_EM_2004, 11.01.2005, 17:41 Uhr · 736 Antworten · 91.629 Aufrufe

  1. #391
    economicos
    Das ist bei den Griechen in Amerika und Australien nicht anders, dort leben die seit 3-4 Generationen und die meisten sehen sich als Amerikaner bzw. Australier. Das ist völlig normal und ich sehe die nicht als Verräter an. In Deutschland wird es nicht anders sein, solltet ihr hier Leben dann fragt wie eure Enkelkinder dann sich sehen, wenn es so weit ist.

  2. #392
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Yorgo was ist den los? Hast du ein Problem damit,das man im Antiken Kernland Griechenlands überwiegend albanisch sprach
    Ich hab nur ein Problem damit das du hier provozierst,außerdem musst gerade du mir mit minderheiten kommen wo im osten der türkei nur kurden leben

  3. #393
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nicht kennen? Das ist falsch. DIe ALbaner heute dort sind nunmal Migranten und das hat nicht mit nichts kennen zutun. Ich kenne einige Albaner die auch in Athen und Saloniki geboren worden sind und bei denen ist es wieder was anderes.

    DU bildest dich nur aus Wikipedia und halt im Internet aber kennst die Lage gar nicht und das diese Albaner in Griechenland für diesen blloody albz fremde sind.
    Und warum sind das heute Migranten? weil man die ansässigen Albaner Attikas vertrieben hat oder assimiliert hat.

  4. #394
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Und warum sind das heute Migranten? weil man die ansässigen Albaner Attikas vertrieben hat oder assimiliert hat.
    Weil diese ALbaner in den 90ern dorthin gezogen sind um Arbeit zu finden. Das 2 verschiedene paar Schuhe. Du kannst die aus Attika nicht mit den Migranten von heute vergleichen. Diese ALbaner in Attika waren Migranten damals. Die einzigen die ein Stück Griechenland als Heimat sehen können sind die vertriebenen Camen und nähmlich ihr Cameria oder griechisch Thesprotia.

  5. #395
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ein Problem damit das du hier provozierst,außerdem musst gerade du mir mit minderheiten kommen wo im osten der türkei nur kurden leben
    ich provoziere nicht ich kläre auf.ich habe einen albanischen user aufgeklärt, das man im kernland griechenlands überwiegen albanisch sprach bevor die griechische assimilation anfing. das wusste er nicht.

  6. #396
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich provoziere nicht ich kläre auf.ich habe einen albanischen user aufgeklärt, das man im kernland griechenlands überwiegen albanisch sprach bevor die griechische assimilation anfing. das wusste er nicht.
    musstest du nicht machen bzw aufklären war es kaum da ich die geschichte kenne und urteilen kann.

  7. #397
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Dort leben die meisten Albaner in der Diaspora im Balkan.
    Aber dann wäre die Stadt ja immernoch eine Balkanstadt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    Wow was ihr euch alles mit deutschen Steuergeldern leisten könnt.RESPEKT!
    Ja, die Stadt wurde bereits vor über 2000 Jahren vom deutschen Steuerzahler errichtet!

  8. #398
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja, die Stadt wurde bereits vor über 2000 Jahren vom deutschen Steuerzahler errichtet!
    Der war gut!

    ...obwohl Athen doch ein paar Jährchen älter ist.




    Hippokrates

  9. #399
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    "Aufklärung"

  10. #400
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der war gut!

    ...obwohl Athen doch ein paar Jährchen älter ist.




    Hippokrates
    Schon klar, aber die ältesten (erhaltenen) Bauwerke sind ja ca 2500 Jahre alt.

Ähnliche Themen

  1. Athen/ Thessaloniki?
    Von Dado-NS im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:08
  2. Athen will Entschädigung
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 22:37
  3. Bombenexplsion in Athen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:03
  4. Panathinaikos Athen ist Europameister
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:20
  5. Studentenproteste in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:30