BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Ausgangs-Thread (Jugo-Städte)

Erstellt von Zurich, 06.04.2007, 14:57 Uhr · 115 Antworten · 6.597 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Ausgangs-Thread (Jugo-Städte)

    Mach mal einen Thread auf über das Nachtleben in den ehem. Jugo-Städten (bzw. auch auf dem Rest des Balkans). Der Sinn des Threads:
    * Bilder vom dortigen Ausgang posten (nicht nur Frauen bzw. Titten und Ärsche, sondern allgemeine Bilder)
    * Kommentar wie der Ausgang so ist (in der Jeweiligen Stadt)





    Ich fang mal an:

    Banja Luka:





    Kommentar:

    Also Banja Luka ist für mich einfach Hammergeil für den Ausgang. Viel mehr Frauen als Männer Hammergeile Frauen!!! Die meisten sehr provokativ angezogen.
    Alle Clubs top modern und futuristisch. Wirklich alle!!! Mit LCD-Displays, Keramik Marmor, Glas, Spiegeln,.... und anderem Zeug...... einfach hammer geil. Nicht einmal hier in Zürich gibt es solch modernisierte Discos, Clubs und Bars wie in Banja Luka.
    Zudem find ich es hammergeil, dass ich mir in Banja Luka diesen Turbo-Folk-Scheiiss wie in der Diaspora nicht hören muss. Die Leute sind dort etwas moderner als die Meisten "Bauern"/"Gastarbeiter" hier in der Diaspora. Zudem sind alle gut drauf. Immer ein grosses Erlebnis in BL-City

    In Banja Luka gibt es zahlreiche sehr grosse Diskotheken. Die Bekanntesten sind:
    * Music Hall
    * Titanium
    * Latino Bar (ist mehr eine grosse Halle)
    * Insomnia
    * Country
    * Kruna (gerade neu eröffnet im Zentrum der Stadt)

    Dann gibt es noch hunderte kleinere Discos (Clubs) und noch mehr Bars und Pubs.



    Bilder (von Banja Luka Live): (Zufallsbilder)



    Club 011:









    Club Credo:











    Club Padrino:










    Irish Pub:









    (Diese Rockband durfte ich letzen Winter in BL kennenlernen) :wink:



    Boom-Boom-Room:
















    Club Talija:









    Club Tavita:

















    Club Underground:












    Club WhyNot:













    Club Focus:
















    Club Big Ben:










    Club Insomnia:




















    Mal paar andere Bilder von Banja Luka (von Banja Luka Online):








  2. #2
    Popeye

    lesben habt ihr auch?!?!

  3. #3
    Popeye


    Der mann is korrekt!!! Grauer Wolf

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Istanbul
    lesben habt ihr auch?!?!
    Ja. Lesben in Banja Luka, Schwule in Bursa

  5. #5
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    hab erwartet das viele national t-shirts an haben. bi verwundert von bl

  6. #6
    Popeye
    Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von Istanbul
    lesben habt ihr auch?!?!
    Ja. Lesben in Banja Luka, Schwule in Bursa

  7. #7
    Avatar von Unscheinbar

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    59
    Das Nachtleben in Banja Luka ist hammer. Ich müsste auch noch irgendwo ein paar selbstgeschossene Bilder haben, muss mal suchen. Aber Dzungla in Doboj ist auch nicht schlecht, davon hab ich auch noch Fotos.

  8. #8
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Unscheinbar
    Das Nachtleben in Banja Luka ist hammer. Ich müsste auch noch irgendwo ein paar selbstgeschossene Bilder haben, muss mal suchen. Aber Dzungla in Doboj ist auch nicht schlecht, davon hab ich auch noch Fotos.
    Dann bring sie.

    Und was Dobroj betrifft:
    * Stadt kurz vorstllen (Ausgang / Nachtleben)
    * Bilder reinposten

    :wink:

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Velez
    hab erwartet das viele national t-shirts an haben. bi verwundert von bl
    Wenn du das sehen willst, dann geh in den östlichen Teil der RS. So Pale und Region. Banja Luka ist ganz anders. In Banja Luka findest du Leute mit einem Kroatischen Trikot rumlaufen. Oder mit Hajduk- oder Dinamo-Trikot.

    Hab alles gesehen. Und ich finds geil, dass es ein bisschen lockerer in BL zu und her geht, als anderswo. Aber auch da gilt: Keine Regel ohne Ausnahme bzw. Nationalisten gibts überall.



    Komm mal nach BL. Ich lad dich mal ein auf Bier-Saufen
    Du kannst ein Bosna-T-Shirt anziehen. Und kein Schwein wird dir was sagen. Und wenn dich doch jemand fragt, sagst du es, du hast es von der Banjalucka Pijaca. Denn da gibts reichlich an Bosna- oder Croatia-Thirs zu kaufen. :wink:

  10. #10
    Avatar von Unscheinbar

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    59
    Ich kann sie grad nicht finden, hab's wahrscheinlich auf externen Festplatte, ich poste sie sobald ich sie find.
    @Velez: warst du mal in Banja Luka?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Städte
    Von evropi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 16:25
  2. Mein Jugo-Thread
    Von PravoslavacRS im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 17:04
  3. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07