BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Ausgangs-Thread (Jugo-Städte)

Erstellt von Zurich, 06.04.2007, 14:57 Uhr · 115 Antworten · 6.590 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von Velez
    von dort kommt auch sein du bist so süss basketball verein igokea. er hat in sir.bri. den besten schiedsrichter bosniens angegriffen und im mit schlägen gedroht. aber er sagte immer wenn du nach bl kommst kriegst du schläge aber hat nie aleksandrovac erwähnt.
    Von einem Seljak ist auch nichts anderes zu erwarten. Ich hasse dort alle Politiker. Früher (90er) gings haupsächlich um das "gleiche" Blut bzw. Nationalismus. Heute ein anderes Problem: Korruption, Mafia in der Politik,....etc...etc... :?

    Aber ich bin dennoch zuversichtlich... Dass Bosnien in ein paar Jahren ein normaler demokratischer Staat sein wird. Ohne Scheiisse in den Regierungen.
    dafür müsste man mal leute wie jelic dodik tihic etc.los werden

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Velez
    dafür müsste man mal leute wie jelic dodik tihic etc.los werden
    Genau das!!! Vollste Zustimmung!!!
    Leider ist das einfacher gesagt, als getan. Und dennoch... Das Volk wacht langsam auf.

  3. #23
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also hier mal weitere Bilder aus Banja Luka. Abschluss-Ball ist angesagt (von den Mittelschulen)

    Wirklich schöne Fotos




    Medizin-Mittelschulen













































  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Technische Mittelschulen






































































  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Gastronomische Mittelschulen




































  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Gymnasien


























    Handels-Mittelschulen



























  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Gimnasien und Musik&Kunst-Mittelschulen






























































  8. #28
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wirtschafts-Mittelschulen
















































  9. #29
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

    Banja Luka:





    Kommentar:

    Also Banja Luka ist für mich einfach Hammergeil für den Ausgang. Viel mehr Frauen als Männer Hammergeile Frauen!!! Die meisten sehr provokativ angezogen.

    Zudem find ich es hammergeil, dass ich mir in Banja Luka diesen Turbo-Folk-Scheiiss wie in der Diaspora nicht hören muss. Die Leute sind dort etwas moderner als die Meisten "Bauern"/"Gastarbeiter" hier in der Diaspora.
    Die Frauen sind überall Hammergeil in den serbischen Grossstädten egal ob Banja Luka,Nis,Beograd,Kragujevac doer Novi sad. Grosse Unterschiede gibt es da nicht. Unsere Frauen aus Kragujevac(Sumadija) halten locker mit den Banja Luka Frauen mit.

    Und das die BL Leute modern sind glaubst wohl selber nicht,ich meine damit nicht moderner als andere Grossstädte Serbiens.Ich wette da wird genausoviel Ceca,Sasa Matic,Dzej & co gehört wie in Serbien.Ich finde nicht das man ein Bauer ist nur weil man unsere Volksmusik hört.

  10. #30
    jugo-jebe-dugo
    Aja,wir haben doch scvhon so ein ähnlichen Thread in Musik,könnte man doch mit diesem hier zusammenschweissen...

    Diskoteken & Clubs auf dem Balkan


    Auserdem passt der Thread nicht so richtig in Balkanstädte.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Städte
    Von evropi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 16:25
  2. Mein Jugo-Thread
    Von PravoslavacRS im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 17:04
  3. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07