BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bajina Basta - Dusa Drine i Tare

Erstellt von LaLa, 22.01.2005, 00:53 Uhr · 14 Antworten · 3.947 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hehe. Cool. Ist geiler Ort....wann warste das letzte ma da?

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Hehe. Cool. Ist geiler Ort....wann warste das letzte ma da?
    2002, 2004, 2005

  3. #13
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo Beitrag anzeigen
    Wo liegt das genau?

    was bist du für ein jugo

    sogar ich weiss das.

    disen ort habe ich besonders gerne,habe eine postkarte aus dem ehemaligen jugoslawien von dort als alles noch schön und sauber war aus einem erholungszentrum hat es doch dort,banja oder nur so keine ahnung auf jeden fall kenne ich diesen ort.

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    was bist du für ein jugo

    sogar ich weiss das.

    disen ort habe ich besonders gerne,habe eine postkarte aus dem ehemaligen jugoslawien von dort als alles noch schön und sauber war aus einem erholungszentrum hat es doch dort,banja oder nur so keine ahnung auf jeden fall kenne ich diesen ort.
    der ort ist noch immer rein und sauber, kannst mir glauben.

    @zurich
    sagt dir perucac etwas? da gibts/gabs auf dem
    dahin ne disko/kafic direkt an der drina. mit terasse über der drinne. kannteste?

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    der ort ist noch immer rein und sauber, kannst mir glauben.

    @zurich
    sagt dir perucac etwas? da gibts/gabs auf dem
    dahin ne disko/kafic direkt an der drina. mit terasse über der drinne. kannteste?
    Kommt mir bekannt vor. War dort in einigen Lokalen. Hab leider die Namen vergessen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. U kupovinu preko Drine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:00
  2. Vodostaj Drine u opadanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:30
  3. Autoputem i preko Drine?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 02:00
  4. Rekonstrukcija HE Bajina Bašta
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:30
  5. dusa bosanaca
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:07