BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Balkan-Exkursion 2008 – ACHTUNG Restplätze noch vorhanden

Erstellt von Balkanreise, 02.04.2008, 13:07 Uhr · 14 Antworten · 1.142 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    meine anwesenheit? mein antlitz gib dir ein zeivhen hier
    was für eins???

Heeej,
    dieser Thread ist nicht zum Spamen.

Zitat Zitat von Balkanreise Beitrag anzeigen
    Wir sind Studenten des Masterlehrganges „Interdisziplinäre Balkanstudien“ an der Universität Wien und organisieren eine Exkursion durch die Länder des Westbalkans im Mai 2008.
    Die Reise findet zwischen Do. dem 22.05. 2008 und So. dem 01.06.2008 statt. Die Reise geht durch 8 Länder (Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Albanien, Makedonien, Serbien und Ungarn), wobei 2.700 km in einem hochmodernen Bus (mit WC, Klima etc.) zurückgelegt werden. Stationen der Reise sind KUMROVEC; ZAGREB; BANJA LUKA; JAJCE; SARAJEVO; MOSTAR; DUBROVNIK; PODGORICA; SHKODËR; TIRANË; OHRID; SKOPJE; BEOGRAD(2x) die fett markierten Stationen sind jene mit Übernachtungen – alle anderen stellen Tagesaufenthalte dar.

Die Exkursion bietet eine einmalige Gelegenheit den „Balkan“ von innen her kennenzulernen, da wir nicht nur die typischen touristischen Destinationen anfahren, sondern im Vordergrund das Kennenlernen der Vielfalt des Balkans steht.
    Das Hauptziel der Exkursion ist Menschen, die am Balkan interessiert sind oder einen Balkanbezug haben zusammenzubringen – der Weg ist das Ziel.
    Die Unterbringung in Hotels 3+* (Doppelzimmern mit Frühstück) sowie die Reisekosten sind bereits im Preis (ca. 500€) enthalten. Je mehr Anmeldungen, desto niedriger der Preis.

Wenn ihr weitere Infos über die Exkursion (wie z.B. einen detaillierteren Reiseplan) braucht, oder Interesse habt mitzufahren, meldet euch bitte bis spätestens 06. April 2008. Alle, die sich später anmelden, kommen auf eine Warteliste.
    Kontaktinfos: balkanreise@jajceportal.com

Ist Werbung hier nicht verboten ?

Außerdem glaube ich das sie hier niemanden im Forum zu einer Reise bewegen könnten weil jeder mit einem anderen Land Streit hat.

zb.

Albaner wollen keinen Ausflug nach Serbien machen.

und Serben wollen nicht Urlaub in Albanien und Kroatien machen.

Aber für Touristen ist es es eine schöne Reise.

Obwohl sie sehr unseriös wirken...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkanreise Beitrag anzeigen
    Wir sind Studenten des Masterlehrganges „Interdisziplinäre Balkanstudien“ an der Universität Wien und organisieren eine Exkursion durch die Länder des Westbalkans im Mai 2008.
    Die Reise findet zwischen Do. dem 22.05. 2008 und So. dem 01.06.2008 statt. Die Reise geht durch 8 Länder (Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Albanien, Makedonien, Serbien und Ungarn), wobei 2.700 km in einem hochmodernen Bus (mit WC, Klima etc.) zurückgelegt werden. Stationen der Reise sind KUMROVEC; ZAGREB; BANJA LUKA; JAJCE; SARAJEVO; MOSTAR; DUBROVNIK; PODGORICA; SHKODËR; TIRANË; OHRID; SKOPJE; BEOGRAD(2x) die fett markierten Stationen sind jene mit Übernachtungen – alle anderen stellen Tagesaufenthalte dar.

Die Exkursion bietet eine einmalige Gelegenheit den „Balkan“ von innen her kennenzulernen, da wir nicht nur die typischen touristischen Destinationen anfahren, sondern im Vordergrund das Kennenlernen der Vielfalt des Balkans steht.
    Das Hauptziel der Exkursion ist Menschen, die am Balkan interessiert sind oder einen Balkanbezug haben zusammenzubringen – der Weg ist das Ziel.
    Die Unterbringung in Hotels 3+* (Doppelzimmern mit Frühstück) sowie die Reisekosten sind bereits im Preis (ca. 500€) enthalten. Je mehr Anmeldungen, desto niedriger der Preis.

Wenn ihr weitere Infos über die Exkursion (wie z.B. einen detaillierteren Reiseplan) braucht, oder Interesse habt mitzufahren, meldet euch bitte bis spätestens 06. April 2008. Alle, die sich später anmelden, kommen auf eine Warteliste.
    Kontaktinfos: balkanreise@jajceportal.com

ich weiss nicht ich finds irgendwie auch komisch, ausßerdem kenn ich schon serbien, albanien kosovo, montenegro, mazedonien...eines wie das andere BiH und HR werden auch nicht sooooo unterschiedlich sein. Aber allen die da mitmachen wünsch ich viel spass

Die schöne Küste lässt ihr ja fast aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12