BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 215

Balkan-Hauptstadt?!?

Erstellt von Star 07, 08.07.2009, 14:05 Uhr · 214 Antworten · 18.305 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, bitte fang nicht noch an, über PC's mit mir zu diskutieren. Ich dachte du hast mit Absicht BIOGRAD geschrieben.
    Und außerdem geht es um ein E und ein I und wenn du da nicht triffst, hast du schon mordsmäßige Wurstfinger.

    ja man du bist es ich wette bei einem test würde ich schneller und richtiger schreiben als du

  2. #112

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen

    hast du in den spiegel geschaut oder was machst du deinen mund so weit auf?

  3. #113
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    seit dem die kommunisten gestürtzt wurden hat sich albanien erst weiterentwickelt


    Falsch


    ........



    Ja doch hast ein bisschen recht aber von 90- heute hat sich dort wenig getan ausser das tirana jetzt wieder gut ist und so vieles ist noch im rueckstand was wir brauchen

    Ich sage mal von 90- bis anfang der 2000er hat sich in Al gar nichts getan ist auch so

  4. #114

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Falsch


    ........



    Ja doch hast ein bisschen recht aber von 90- heute hat sich dort wenig getan ausser das tirana jetzt wieder gut ist und so vieles ist noch im rueckstand was wir brauchen

    Ich sage mal von 90- bis anfang der 2000er hat sich in Al gar nichts getan ist auch so


    ja wie denn auch wenn in diesen jahren unsere serbischen brüder von den bösen nachbarn angegriffen wurde da hatte doch jede firma angst was im balkan zu bauen weil das risiko ja groß war das ein krieg ausbricht

  5. #115

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    hast du in den spiegel geschaut oder was machst du deinen mund so weit auf?
    Er hat Recht Kollege, schau mal auf deine Tastatur wo das E und wo das I ist

    P.S.: Wurschtfinger

  6. #116

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er hat Recht Kollege, schau mal auf deine Tastatur wo das E und wo das I ist

    P.S.: Wurschtfinger

  7. #117

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Stambul oder Sarajvo

  8. #118
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Istanbul.
    Ist die größte Stadt aus der Balkanhalbinsel und auch die einzige balkanische Stadt die jemals über die gesamte Balkanhalbinsel regiert hat.
    Außerdem ist der türkische Einfluß genau das was den Balkan von dem restlichen Europa unterscheidet.

  9. #119
    Avatar von Serbian_Princeza

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Da wäre ja sogar Mostar mehr geeignet als Belgrad.

    Belgrad hat nichts was den Balkan ausmacht.

    Keine alte Brücke, nichts kulturelles.

    und nur durch eine bruecke wird die stadt dann kulturell?
    eine stadt kann durch vieles bekannt werdn und wenn dir belgrad nich als balkanhauptstadt gut is dann is ja ok aver andeere leute haben halt andere meinungen so wie du auch deine eigene hqast

  10. #120
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    und nur durch eine bruecke wird die stadt dann kulturell?
    eine stadt kann durch vieles bekannt werdn und wenn dir belgrad nich als balkanhauptstadt gut is dann is ja ok aver andeere leute haben halt andere meinungen so wie du auch deine eigene hqast ::wink:
    Belgrad ist aber echt hässlich. Da ist Ljubljana oder Athen viel ,viel ,viel schöner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 00:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:34
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:30