BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 215

Balkan-Hauptstadt?!?

Erstellt von Star 07, 08.07.2009, 14:05 Uhr · 214 Antworten · 18.322 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Serbian_Princeza

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Glaub mir halt nicht.


    Und zu dir du serbianprincasic.

    Schau dir beograd doch mal an und sei ehrlich zu dir selbst. gebäude aus der zeit titos sind überall zu sehen. das einzig schöne ist die donau die in mitten der stadt ist.

    ja ok aber ich weis ja nich wo du da genau in beograd warst aber es gibt sehr schoene orte man muss nur wissn wo und sich dort auskennen

  2. #132
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    ja ok aber ich weis ja nich wo du da genau in beograd warst aber es gibt sehr schoene orte man muss nur wissn wo und sich dort auskennen ::wink:
    Ich hab schon einige Orte gesehen. aber bis auf einige ist der rest der stadt gheto-mässig.

  3. #133
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Serbian_Princeza Beitrag anzeigen
    kla kosovo is da ja viel besser

    hej...gibt einige schöne Klöster im jetzigen Koksovo.....
    ist klar das ein Albaner oder Kroate oder Bosnier, der noch vom Hass zerfressen ist, Belgrad nur schön fand, als man diese Stadt bombadiert hat... gib dir doch gar nicht erst die Mühe.... es ist sinnlos....

  4. #134
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    KosovA liegt im Herzen Europas!!!! Das ist Fakt!!!

    Also sollte es Prishtina sein!!!

  5. #135
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    KosovA liegt im Herzen Europas!!!! Das ist Fakt!!!

    Also sollte es Prishtina sein!!!

    Cao... wie gehts Elay?



    Ähh..Herz Eurpoas... das ist eher Deutschland.... nicht nur geographisch gesehen... Pristina Kosovo liegt doch wohl in Südosteuropa....fast schon Asien wobei da die Wiege Europas liegt, aber das ist den meisten wohl zu viel....

  6. #136
    Avatar von Serbian_Princeza

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Ich hab schon einige Orte gesehen. aber bis auf einige ist der rest der stadt gheto-mässig.
    ah gettos ja?






  7. #137
    Avatar von Serbian_Princeza

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    hej...gibt einige schöne Klöster im jetzigen Koksovo.....
    ist klar das ein Albaner oder Kroate oder Bosnier, der noch vom Hass zerfressen ist, Belgrad nur schön fand, als man diese Stadt bombadiert hat... gib dir doch gar nicht erst die Mühe.... es ist sinnlos....
    hmm die kloester sind dort sicha nach deiner meinung albanisch hehe
    und ne wieso so ein denken hat keinen sinn albanien hat auch schoene staedte ich hab garnix gegen albaner aba hab keine lust auf serben hasser albaner

  8. #138
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    1.SARAJEVO ! War schon immer die heimliche Balkan-Hauptstadt ! ( Vorm Krieg )

    Grund : Zentrale Lage - Unbeschreiblichen Flair - Multikulturell


    Istanbul und Belgrad auf keinen fall, unsymphatische Städte !

  9. #139
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    ich würd auch sagen eher sarajevo..

  10. #140
    Avatar von Mjeshtri

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Serbian_Princeza Beitrag anzeigen
    kla kosovo is da ja viel besser
    Ja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 00:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:34
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:30