BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215

Balkan-Hauptstadt?!?

Erstellt von Star 07, 08.07.2009, 14:05 Uhr · 214 Antworten · 18.303 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Novi Vinodolski

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    Welche Stadt würdet ihr zur "Balkan-Hauptstadt" wählen? Welche Stadt ist mit der Geschichte, Wirtschaft und Zukunft verbunden bzw. verknüpft?

    Eure Meinungen würdem mich sehr interessieren.
    Beograd, was sonst!

  3. #13
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Athen!!!

  4. #14
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    was das eigentlich für ein therad was für ne BALKAN HAUPTSTADT !! dir ist doch wohl klar das man hier niemals zu einem ergebniss kommen wird !!
    ich sage ivankovo weil es mein dorf ist (das bald als kleinstadt gezählt wird) 2 grösste dorf kroatiens und weil die leute da alle durch sind nur am saufen party machen alles seljaks hahha das macht sie für mich zur hauptstdat des balkans hahah

  5. #15
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Engere Auswahl auf jeden Fall Istanbul, Athen und Belgrad. Alle drei sind Städte mit viel Geschichte, Kultur und Tradition.

  6. #16

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Beograd, Stadt der Zukunft Südosteuropas. Hehe.
    Wieso konnte man das nicht schon vorher ahnen. Der Thread kann geschlossen werden. Pinochio hat schon alles gesagt, was gesagt werden muss.

    > Belgrad



  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Wieso konnte man das nicht schon vorher ahnen. Der Thread kann geschlossen werden. Pinochio hat schon alles gesagt, was gesagt werden muss.

    > Belgrad


    Ich habe doch alles erfüllt, was der Threadersteller wollte.
    Belgrad ist groß und hat eine gute Zuknunft vor sich.
    Sollte denn etwa Tirana die Hauptstadt werden?

  8. #18

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Mich interessiert, was unsere "Komshijas" Aljbanjer zagen würden, u nov?! aljzo ih sage auh BELGRADE, isch ljogish oder?!

  9. #19

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich habe doch alles erfüllt, was der Threadersteller wollte.
    Belgrad ist groß und hat eine gute Zuknunft vor sich.
    Sollte denn etwa Tirana die Hauptstadt werden?
    Komplexe oder was? Hab ich irgendwo ne andere Stadt erwähnt? Geh mal zum Arzt du leidest unter albanischem Verfolgungswahn.



    PS. Athen

  10. #20

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Da wäre ja sogar Mostar mehr geeignet als Belgrad.

    Belgrad hat nichts was den Balkan ausmacht.

    Keine alte Brücke, nichts kulturelles.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 00:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:34
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:30