BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ....

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde gerne mal hingehen

14 35,00%
  • Ich komme aus Banja Luka

10 25,00%
  • Schöne Stadt aber würd da nicht hingehen

5 12,50%
  • War schon mal in Banja Luka

11 27,50%
Seite 13 von 79 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 784

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.01.2005, 19:33 Uhr · 783 Antworten · 102.770 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Banja Luka 2006 - Die Hauptstadt der westserbischen Provinz Bosna-Hercegovina 8)
    Sumadija-Man schlägt wieder zu... :munky2:

Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zitat Zitat von Samoti
    Für mich stehts jetzt schon fest, ich werde niemals eine Sie aus EX-Yu heiraten.... jede zweite dort unten hat ne hässliche Pferdefresse....

Ne echt ist doch so, gut wenn die mal hübsch ist dann ists sie, aber ansonsten soviele derb hässliche Weiber

hab die seite schnell angeschaut und alle so 4eckige Köpfe nene gefällt mir gar nicht
    Denen fehlen bissel Vitamine..... die bosnische-serbische Küche besteht nur aus Fleisch, deshlab sehen die so bleich aus.....

und mal ehrlich.... die Yugos (männlich) haben die wohl mit Abstand hässlichsten Gesichter in Europa....

:?
    wenn ich mir die CH Deutschen Holländer Portugiesen usw anschaue finde ich nicht das wir hässlich sind und ihre Frauen finde ich nicht das sie besser sind ganz im gegenteil Mr.Titte sollte sich am besten eine Schweizerin suchen und seine klappe halten niemand zwingt ihn eine aus ex yu zu heiraten

Zitat Zitat von Schiptar
    Banja Luka 2006 - Die Hauptstadt der westserbischen Provinz Bosna-Hercegovina 8)
    hehe und der Affe dahinter heisst bestimmt...

Gezeichnet: Inselaffe

Zitat Zitat von Sarajevo
    wenn ich mir die CH Deutschen Holländer Portugiesen usw anschaue finde ich nicht das wir hässlich sind und ihre Frauen finde ich nicht das sie besser sind ganz im gegenteil Mr.Titte sollte sich am besten eine Schweizerin suchen und seine klappe halten niemand zwingt ihn eine aus ex yu zu heiraten
    Er hat doch nur gesagt, daß er von diesen Schminkerpuppen nur eine gut findet (zurecht!), nicht daß er was gegen ex-Jugo-Mädels hat...

der spast tut doch immer so als ob wir die hässlichsten wären dabei ist er selber ein quadrat kopf einwenig stresst das schon finde ich in jedem Land gibt es schöne menschen und weniger schöne soviel dazu

ps: der spruch war einfach super

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Schiptar
    hehe und der Affe dahinter heisst bestimmt...

Gezeichnet: Inselaffe
    passt viel besser zu dir

Samoti
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Er hat doch nur gesagt, daß er von diesen Schminkerpuppen nur eine gut findet (zurecht!), nicht daß er was gegen ex-Jugo-Mädels hat...
    Woher kommst du Schiptar? Bist du Kosovo Albaner, aus Makedonien oder direkt aus Albanien?

Oder Bosnier (wegen Sig)

Samoti
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zitat Zitat von Samoti
    Für mich stehts jetzt schon fest, ich werde niemals eine Sie aus EX-Yu heiraten.... jede zweite dort unten hat ne hässliche Pferdefresse....

Ne echt ist doch so, gut wenn die mal hübsch ist dann ists sie, aber ansonsten soviele derb hässliche Weiber

hab die seite schnell angeschaut und alle so 4eckige Köpfe nene gefällt mir gar nicht
    Denen fehlen bissel Vitamine..... die bosnische-serbische Küche besteht nur aus Fleisch, deshlab sehen die so bleich aus.....

und mal ehrlich.... die Yugos (männlich) haben die wohl mit Abstand hässlichsten Gesichter in Europa....

:?
    Meine Oma zwingt mich so oder so eine Bijelo Polka zu suchen ...

Titov-lekar will doch ein neues Leben in Kroatien anfangen und berichtet immer wieder von neuen Baustell-Exjugos die Presslufthammer klauen

Zitat Zitat von Samoti
    Woher kommst du Schiptar? Bist du Kosovo Albaner, aus Makedonien oder direkt aus Albanien?

Oder Bosnier (wegen Sig)
    Du findest mich hier auf der Liste von Sumadija-Man unter den "Nicht-Balkanesen". :wink: