BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 272

Бања Лука | Banja Luka - Republika Srpska - Bosnien und Herzegowina

Erstellt von PravoslavacRS, 29.01.2011, 17:28 Uhr · 271 Antworten · 30.040 Aufrufe

  1. #191
    Kingovic


    Betrunkener Mann in Banja Luka legt sich auf die Straße und blokiert den Verkehr
    Mi smo Titini – Tito je naš, prilično nerazumnjivo je uzvikivao pijanac

    Pijanac legao nasred mosta i zaustavio sabra?aj u centru Banje Luke! (FOTO) - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

  2. #192
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.933
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen


    Betrunkener Mann in Banja Luka legt sich auf die Straße und blokiert den Verkehr
    Mi smo Titini – Tito je naš, prilično nerazumnjivo je uzvikivao pijanac

    Pijanac legao nasred mosta i zaustavio sabra?aj u centru Banje Luke! (FOTO) - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

    Der prophezeite Aufstand der Jugoslawen beginnt......der nächste ist Hrvoje Bobek der auf die selbe Art und Weise den Verkehr in Babina Greda blockieren wird.......

  3. #193

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Hier ein paar Fotos vom Fluss "Vrbas", im Stadtteil Seher.



    Weiter hinten gelegend, ist eine "Heilquelle". Ich habe sie aber nicht fotografiert, da ein paar Personen drinnen waren.


















  4. #194

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930


    Von solchen Häusern hat es ganz viele im Stadtteil. Das sind nämlich osmanische Häuser. Das unten hier, wurde einfach renoviert und die anderen habe noch alte Ziegeln etc.









  5. #195

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Das sind nun Bilder vom Banj Brdo (Sehitluci)

    Wir fuhren mit dem Auto zu einem gewissen Punkt und von dort aus durften wir nicht mehr weiterfahren, das heisst wir mussten weiterlaufen.
    Auch wenn es aussenherum 40 Grad heiss ist, ist es auf dem "Wanderweg" immer kühl.


    oben angekommen:



    Und ganz oben

    Dort hinten sind irgendwo die "Manjace - Hügel"



    Das Denkmal an die gefallenen Partisanen im 2. Weltkrieg







    Von dort oben sieht man auch einen kleinen Teil der Stadt, das Zentrum.







    Und wenn man auf die andere Seite sieht:


  6. #196

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930

  7. #197

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Vrbas im Stadtzentrum von der Festung Kastel aus gesehen



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Festung Kastel und eine neue serbisch-orthodoxe Kirche.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

  8. #198

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Was Banja Luka, bzw. die Region, auch noch zu bieten hat, ist die wunderschöne und unberührte Natur. So sieht es fast überall in der Krajina aus.







    Dieses Bild war für mich einfach atemberaubend. Eigentlich ist es 1000 mal schöner, nur sieht man die Farben nicht gut und die Kamera(Handy) ist nicht dafür geeignet:



    Das auch:


  9. #199

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930







  10. #200

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Sehen aus wie Pyramiden:






    Serbisch-orthodoxe Kirche in unserem Dorf:




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 21:48
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  4. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:09
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:39