BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 272

Бања Лука | Banja Luka - Republika Srpska - Bosnien und Herzegowina

Erstellt von PravoslavacRS, 29.01.2011, 17:28 Uhr · 271 Antworten · 30.031 Aufrufe

  1. #221
    Kingovic
    Centar grada... wo keine Autos rein dürfen.... usw.
    gibts das net?

  2. #222

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Centar grada... wo keine Autos rein dürfen.... usw.
    gibts das net?
    na auf den trg dürfen keine autos....

    warst du mal in banja luka???

    wenn du vom trg in die gospodska gehst und dann weiter bis zur kirche......und dann geht es eben noch weiter dort wo es so viel cafes hat......wirst du sicher kennen wenn du mal dort warst.....in der umgebung dort dürfen keine autos......



    auf der strasse links neben dem trg dürfen autos fahren...ist ja eigentlich klar



    dann die gospodska...




    dann noch bei der kirche...eben jetzt von der kirche aus links könnte man ein bisschen weiterlaufen und dann wären dort all die cafe und so.......

  3. #223
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat:
    Zitat von Kingovic
    Könnte jemand mal Bilder von der Innenstadt posten?

    Na, was verstehst du unter Innenstadt? Die Kirche ist in der Innenstadt, der Banski Dvor.....etc....

    Sont noch ein paar....

    Banski Dvori
    Sind für mich eher in Zagreb

    Banski dvori - Wikipedija

    Sind das evtl.die Strukturen ,die übergeblieben sind von der kroatischen Herrschaft ,wo Banja Luka die Hauptstadt war

  4. #224

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Sind für mich eher in Zagreb

    Banski dvori - Wikipedija

    Sind das evtl.die Strukturen ,die übergeblieben sind von der kroatischen Herrschaft ,wo Banja Luka die Hauptstadt war
    Unter Pavelic?

    Nein, die 5 % Kroaten in Banja Luka haben es nicht gebaut, es waren nämlich die Austro-Ungaren.....

  5. #225
    Babsi


    wasn da los???
    Gabs was umsonst?

    IN Banja Luka war ich nicht aber ich war in den i ta tvoja seeelaaaa, vor dem Krieg natürlich
    Zählte einst zu den schönsten Städten Jugoslawiens
    Mann/Frau Verhältnis 1 : 7

  6. #226

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen


    wasn da los???
    Gabs was umsonst?

    IN Banja Luka war ich nicht aber ich war in den i ta tvoja seeelaaaa, vor dem Krieg natürlich
    Zählte einst zu den schönsten Städten Jugoslawiens
    Mann/Frau Verhältnis 1 : 7
    Wie meinst du das mit i ta tvoja selaa? In der Umgebung oder wie?



    Heute ist es nur noch 1 : 5


  7. #227
    ökörtilos
    Bánya Luka bedeutet auf ungarisch etwa soviel wie "Grubenloch" und so kommt mir das Dreckskaff auch vor.

  8. #228

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Bánya Luka bedeutet auf ungarisch etwa soviel wie "Grubenloch" und so kommt mir das Dreckskaff auch vor.
    Liegt wohl daran das die Magaraciaren da waren....

  9. #229

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930

  10. #230

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Paar Bilder vom letzten Jahr.
















Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 21:48
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  4. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:09
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:39