BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 272

Бања Лука | Banja Luka - Republika Srpska - Bosnien und Herzegowina

Erstellt von PravoslavacRS, 29.01.2011, 17:28 Uhr · 271 Antworten · 30.033 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Zivis u njemcku ili u svajcarsku? In der Schweiz gibt es viele von BL..
    Es lohnt sich echt nach unten zu gehen. Der Ausgang(Clubs) sind geil und das Frauenverhältnis 5:1

    U Nemackoj.

    Das glaub ich dir leider nützt es alles nichts allein ist langweilig und drauf speckulieren das man dort einen kennenlernt ist auch öde. Mal gucken was man noch für Leute kennenlernt in der Zukunft. Mein Kum ist aus Doboj vielleicht irgendwann wenn ich nach Doboj fahre werd ich ihn wohl drängen nach BL zu fahren. Dieses Jahr bin ich leider schon verplant.

  2. #62

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nun gut... Das habe ich auch vor. Aber erst so im April evtl. Mai, also wenn's grün ist. Der März ist in BL immer noch so kahl.
    Ja, ende April sind ja Frühlings-Schulferien. Du kennst bestimmt ein paar Verwandte von mir, bin ja auch aus Banja Luka und der Schweiz (LU)

  3. #63
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ja, ende April sind ja Frühlings-Schulferien. Du kennst bestimmt ein paar Verwandte von mir, bin ja auch aus Banja Luka und der Schweiz (LU)
    Von wo genau bist du bzw. welcher Stadtteil von BL?

    PS: Ich weiss das es in der Zentralschweiz viele aus BL gibt. Bin dort aufgewachsen. Wohne erst seit 11 Jahren in Zürich.

  4. #64

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Von wo genau bist du bzw. welcher Stadtteil von BL?

    PS: Ich weiss das es in der Zentralschweiz viele aus BL gibt. Bin dort aufgewachsen. Wohne erst seit 11 Jahren in Zürich.
    Von der Mutter Seite: Laus
    Von der Vater Seite: Pervan..ist ein kleines Dorf...
    Aber wir haben Haus im Centar...

  5. #65
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Von der Mutter Seite: Laus
    Von der Vater Seite: Pervan..ist ein kleines Dorf...
    Aber wir haben Haus im Centar...
    Kennr viele Leute aus Laus.
    Ich bin von der anderen Stadtseite. Rebrovac. Eventuell kennst du rebrovacki Most oder Rebrovacka crkva. Oder sicher den berühmten Disco-Club "Country". Also genau dort.

  6. #66
    Emir
    Soooo jetzt mal Platz hier ^^



    Spomenik žrtvama Jasenovačkog holokausta



  7. #67

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen

    e ta crkva sto se pravi .. bas sam se pitao kad sam prolazio tuda jel to katolicka il je pravoslavna?

    po izgledu bi reko da je katolicka al nisam siguran, zna li iko tacnije?

  8. #68
    Emir
    Ich mach später weiter, picload.org ist offline aber bei der Seite werden Bilder net gelöscht ...

  9. #69
    Emir
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    e ta crkva sto se pravi .. bas sam se pitao kad sam prolazio tuda jel to katolicka il je pravoslavna?

    po izgledu bi reko da je katolicka al nisam siguran, zna li iko tacnije?
    katolicka je, imamo Thread im Religionsbereich und das Bild hatte ich im alten Thread gepostet

  10. #70
    Emir

    Vlada







Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 21:48
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  4. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:09
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:39