BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Belgrade for Dummies!

Erstellt von Dado-NS, 02.12.2009, 18:23 Uhr · 91 Antworten · 17.657 Aufrufe

  1. #11
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ich würde so gerne mal für ein Wochenende spontan runter fliegen, doch die Flugangebote sind immer noch sehr unattraktiv!
    Entweder zu teuer für "nur" 2-3 Tage, sodass sich das nicht lohnt oder halt extrem umständlich mit 2 Zwischenstopps. Von Berlin nach Köln/Stuttgart um nach Belgrad zu kommen und dann in Budapest nochmals umsteigen? Das ist doch Unsinn! Ich hoffe sehr, dass sich in nächster Zeit etwas bezüglich der Preispolitik bei JAT ändert.

  2. #12
    Gott
    Erinnert mich stark an Zagreb... dennoch glaube ich, dass Belgrad sehenswert ist...

  3. #13
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne mal für ein Wochenende spontan runter fliegen, doch die Flugangebote sind immer noch sehr unattraktiv!
    Entweder zu teuer für "nur" 2-3 Tage, sodass sich das nicht lohnt oder halt extrem umständlich mit 2 Zwischenstopps. Von Berlin nach Köln/Stuttgart um nach Belgrad zu kommen und dann in Budapest nochmals umsteigen? Das ist doch Unsinn! Ich hoffe sehr, dass sich in nächster Zeit etwas bezüglich der Preispolitik bei JAT ändert.
    Vergiss JAT, versuch es mit Germanwings, sind günstiger und fliegen mittlerweile auch regelmäßig.

  4. #14
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Ich muss da echt mal hin
    Aber Zagreb ist trotzdem besser ^^


    PS: Achja kommt erst garnicht auf die Idee einer der ersten Beiträge zu zitieren....

  5. #15
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    ist sicherlich sehenswert, kam leider noch nie richtig dazu

    ich denke und erhoffe aber, das belgrad auch den durchbruch schaffen wird, was tourismus anbelangt, so ähnlich wie prag und budapest...

  6. #16
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich denke man sollte sich eine Stadt persönlich ansehen bevor man urteilt, ob eine andere besser ist oder nicht.

  7. #17
    Dado-NS
    Belgrad ist keinesfall wie Zagreb, nur schon weil Belgrad 3 mal grösser ist!

  8. #18
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte sich eine Stadt persönlich ansehen bevor man urteilt, ob eine andere besser ist oder nicht.
    so sieht's aus, bilder sagen nicht viel.. man muss die stadt selbst erleben

  9. #19
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    so sieht's aus, bilder sagen nicht viel.. man muss die stadt selbst erleben
    Ja das stimmt, wobei auch: Bilder sagen mehr als tausend Worte

  10. #20
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    BG ist schon eine tolle Stadt, man kann sich kaum satt sehen, und sie ist ständig am pulsieren. Wer kann sollte dort unbedingt mal eine Wochenende verbringen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wallstreetproteste for Dummies
    Von hamza m3 g-power im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:31
  2. Der Koran für Dummies...
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 16:20
  3. Ancient Greeks for Dummies
    Von Cyprus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:41
  4. Kochen für Dummies
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 15:54
  5. Belgrade, things you should when you get there
    Von Mare-Car im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:49