BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Belgrade for Dummies!

Erstellt von Dado-NS, 02.12.2009, 18:23 Uhr · 91 Antworten · 17.671 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    BG ist schon eine tolle Stadt, man kann sich kaum satt sehen, und sie ist ständig am pulsieren. Wer kann sollte dort unbedingt mal eine Wochenende verbringen.
    Pfff, 1 Wochenende ist nichts.
    Ich war 4 Wochen in Belgrad und abe schon lang nicht alles gesehen.
    Übernachtet habe ich allerdings in Vozdovac, Brace Jerkovic, der schlimmste Teil Belgrads...

Dado-NS
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne mal für ein Wochenende spontan runter fliegen, doch die Flugangebote sind immer noch sehr unattraktiv!
    Entweder zu teuer für "nur" 2-3 Tage, sodass sich das nicht lohnt oder halt extrem umständlich mit 2 Zwischenstopps. Von Berlin nach Köln/Stuttgart um nach Belgrad zu kommen und dann in Budapest nochmals umsteigen? Das ist doch Unsinn! Ich hoffe sehr, dass sich in nächster Zeit etwas bezüglich der Preispolitik bei JAT ändert.
    Ja das kommt halt auf die Saison an.
    Fliegst du zB. im Sommer wenn alle Ferien haben dann ist die Karte natürlich doppelt so teuer.

Da ich aus der Schweiz bin, fliege ich nur mit Swiss (Edelweiss) oder JAT, sind hat die bekanntesten und die besten hier.

Dado-NS
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ist sicherlich sehenswert, kam leider noch nie richtig dazu

ich denke und erhoffe aber, das belgrad auch den durchbruch schaffen wird, was tourismus anbelangt, so ähnlich wie prag und budapest...
    Oh ja, das wird es ganz sicher.

Stadt der Zukunft.

Wobei Prag schon ein grosser Tourismus Boom ist.

Soll groß sein, nicht wahr?

Wird Zeit dass ich wenigstens einmal die Stadt besuche ^^

Dado-NS
    Warst du etwa noch nie?

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

Nicht Dummis, wie du denkst, deutsch, sonden Dummies, englisch !!!

Dado-NS
    Einfach erbärmlich sag ich nur. Armseliger gehts nicht mehr. Haha!

PS: Karton City, die Roma Siedlungen gibt es nicht mehr, die wurde geräumt. Zuerst informieren, dann beitragen Vollidiot.

Cardboard city - Wikipedia, the free encyclopedia

Cardboard city (Serbian: Картон сити, Karton siti) was an informal settlement, or locally classified as unhygienic settlement, basically a slum in the capital of Serbia. It was located in Belgrade's municipality of Novi Beograd. The settlement was evicted in 2009.[
    Und das sie gegen Schwule sind find ich gut. Gegen Homo Ehen. Zum Glück hat es ja Albanien legalisiert.

Und das sollte man auch lesen: Beograd : U kontejnerima ?isto, ali tesno : POLITIKA

Damit man weiss wo sie jetzt leben!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Einfach erbärmlich sag ich nur. Armseliger gehts nicht mehr. Haha!

PS: Karton City, die Roma Siedlungen gibt es nicht mehr, die wurde geräumt. Zuerst informieren, dann beitragen Vollidiot.

Cardboard city - Wikipedia, the free encyclopedia

Und das sie gegen Schwule sind find ich gut. Gegen Homo Ehen. Zum Glück hat es ja Albanien legalisiert.

Und das sollte man auch lesen: Beograd : U kontejnerima ?isto, ali tesno : POLITIKA

Damit man weiss wo sie jetzt leben!
    Nein in Albanien wollte ein Politiker es machenGescheehen ist es nicht und wird es auch nicht!armsselig ist es auch wasduimtirana thread postest

Man sagt; Beograd wurde damals mit den Minen aus Kosovksa-Trepca aufgebaut und moderniesiert...
    ..und heute sind es wohl drogen.

Schön und gut, aber wo sind nun die unretuschierten fotos?

Dado-NS
    Zitat Zitat von JakobMüsliQ7 Beitrag anzeigen
    Nein in Albanien wollte ein Politiker es machenGescheehen ist es nicht und wird es auch nicht!armsselig ist es auch wasduimtirana thread postest
    Das ist noch offen. Aber das wird bei euch kommen, keine Sorge.

Muss ich dir das etwa 10 mal sagen? ICH WURDE DARUM GEBETEN! Und nicht nur 1 mal, sondern 2, 3 mal...
    Habe etwa 3 mal geschrieben: "Das muss ich jetzt wirklich nicht posten", und, "nehmt mal die rosa Brille ab". Ein paar User hier übertreiben, nicht nur ein bisschen, denken das Tirana New York sei und wollen Tirana mit Belgrad vergleichen? Nur mal ein bisschen Hirn einschalten (damit meine ich nicht dich).

Und wenn sollen sie Fotos posten auf denen es so ist, unter der Gazela befindet sich jetzt eine Baustelle. Die Romas (sind übrigens auch Menschen), sind in Containern mit 2 Abteile für wie "2 Zimmer" untergebracht worden. Darin können sie menschenwürdig leben.

Wie viele User hier über Romas reden und wie Romas bei euch im Kosovo und Albanien leben ist ja wohl klar, oder?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte