BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 55 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 547

Beograd - Belgrade

Erstellt von Der_Buchhalter, 13.03.2008, 17:25 Uhr · 546 Antworten · 88.879 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber schon sein der Jugozeit, als sie das Geld aus Kroatien und Slowenien abgezogen haben.
    Immer diese Legenden.

    Der Elite- auch der kroatischen- ging es immer gut.

  2. #492
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.019
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Immer diese Legenden.

    Der Elite- auch der kroatischen- ging es immer gut.
    Kakva legenda? To je fakat.

  3. #493
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Quatsch. Du vergisst immer, dass das Geld hauptsächlich von Auslandskrediten kam und nicht von der paar Kröten aus dem Inland und dass es Usus ist, die Hauptstadt eines Landes besonders schick zu gestalten. Guck dir Berlin mit den ganzen Museen etc. an.

    Des Weiteren wurden die Hotels in Kroatien von o.g. Krediten gebaut und renoviert. Ist doch klar, dass das erst einmal in einen Topf wandert, die Kredite davon abgezahlt werden.
    Und wenn man dann noch dazu rechnet, wie sich die Elite- auch die slowenische und die kroatische bedient hat...dann kann sich ja jeder, der nicht zu den oberen Zehntausend gehörte, beschweren, sicher nicht nur Slowenen und Kroaten.

  4. #494
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.019
    Wir wissen doch wie das damals lief, Zagreb/Ljubljna radi a Beograd se gradi

  5. #495
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.930
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber schon sein der Jugozeit, als sie das Geld aus Kroatien und Slowenien abgezogen haben.
    Beograd je se rašieio poslje rata još više nego Zagreb.
    Puno srba iz Bosne, Kosova, Krajne, zentralne Srbije su se naselili u Beograd.

  6. #496

  7. #497
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.006
    To je otprilike kao da hakeri postave zastavu trećeg rajha.

  8. #498

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114
    Wir waren diesen Sommer in Belgrad, leider nur 1 Tag das war zu wenig, für BG muss man mindestens 3 Tage einplanen. Beste city

  9. #499
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.364
    Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Wir waren diesen Sommer in Belgrad, leider nur 1 Tag das war zu wenig, für BG muss man mindestens 3 Tage einplanen. Beste city
    Zu viele Serben dort

  10. #500

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zu viele Serben dort
    Ma ko im jebe mater, ne obracaj paznju na njih

Ähnliche Themen

  1. I'm in Belgrade Bitch!!!
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 16:33
  2. The Belgrade Phantom
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:27
  3. Belgrade for Dummies!
    Von Dado-NS im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 15:03
  4. Mtv ema's 2010 in belgrade?!
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:10
  5. Belgrade, things you should when you get there
    Von Mare-Car im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:49