BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 595

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.01.2005, 22:41 Uhr · 594 Antworten · 37.769 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Die 2 Mil Metropole Beograd!!!

Stadtwappen von Beograd:

http://www.artphoto.co.yu/beograd.htm

2005!

(Säulenlicht Farbe ändert sich alle 5-25 sek )

DER BERÜHMTE KALAMEGDAN PARK:

Trg

Ruski Car

Novi Beograd

(Das Marakana Stadion von Roter Stern Beograd /60000)

(Das höchste Hochhaus in Beograd)

http://www.theharbins.info/images/monten...arch2002_03.JPG (Das grösste Hochhaus in Beograd 2)

(2 Donau Brücken)

http://www.artphoto.co.yu/beograd/beograd1.jpg ( Donau Brücke 2)

(Der berühmte Kalamegdan Park,dort hat diesen Sommer Welt Dj Car Cox aufgelegt)

http://www.dziti.co.yu/Slike/beograd.jpg

(Grösste orthodoxe Kirche vom Balkan in Beograd und eine der 3 grössten der Welt)

(Kirche 2)

http://zivotic.com/photo/fin/d70_03/_dsc1426.jpg (Kirche 2)

http://www.frowbie.com/gallery/content/e...de/IMG_0253.JPG

FtheB
    Belgrad ist ein potthässliches und verdrecktes Balkankaff! 8)

Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Drum warst du auch dort....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von FtheB
    So eine geile Stadt hat Deutschland nicht. 8)

Tja ja sam ti svaku Godinu u Beogradu ljudi. Die Geilste Stadt der Welt. Ich werde wahrscjeinlich nach meinem ABI dort 2 bis 4 Semester studieren.
    So ne Geile Stadt gibt es nirgend. I ribe! Joj kakve ribi. Einfach Hamma!

Du hasst vergessen das Beograd über 7000 Jahre alt ist. Du hast vergessen das wir unser Blut geopfert haben um diesen Ort vor den Österreichischen Okupatoren zu verteidigen.
    Beograd...............Dusa! Wenn man Serbien in mehrere Teile einteilen würde so würde ich sagen das Beograd die Seele Serbiens ist.

P.S.
    Beograd ima samo 1.8 Miljiona Stanovnika!

Beograd, grad veoma burne istorije, jedan je od najstarijih u Evropi. Njegova istorija traje punih 7000 godina. Prostor oko velikih reka Save i Dunava bio je naseljen još u paleolitskom periodu. Iz starijeg kamenog doba, potiču ostaci ljudskih kostiju i lobanja neandertalaca, pronađeni u kamenolomu kod Leštana, u pećini na Čukarici i u blizini Bajlonijeve pijace.

Ostaci kulture mlađeg kamenog doba, pronađeni su u Vinči, Žarkovu i u Gornjem gradu, iznad ušća Save u Dunav. To ukazuje da je prostor Beograda bio naseljen u kontinuitetu i da je intezitet tog naseljavanja bivao sve jači. Mnoga današnja naselja beogradske okoline leže na kulturnim slojevima ranijih praistorijskih naseobina.

Vinča kraj Beograda spada u red najznačajnijih naseobina i kulturnih nalazišta praistorijskog perioda. Arheološke iskopine na Rospi ćupriji, Gornjem gradu, Karaburmi, Zemunu i Vinči potvrđuju pretpostavke da je područje Beograda bilo intezivno naseljeno i da se njegovo stanovništvo bavilo plužnom zemljoradnjom i drugim pratećim privrednim delatnostima. Na ovim lokalitetima otkrivene su nekropole bronzanog i metalnog doba kao i dokazi različitih kulturnih uticaja.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Tja ja sam ti svaku Godinu u Beogradu ljudi. Die Geilste Stadt der Welt. Ich werde wahrscjeinlich nach meinem ABI dort 2 bis 4 Semester studieren.

Du hasst vergessen das Beograd über 7000 Jahre alt ist. Du hast vergessen das wir unser Blut geopfert haben um diesen Ort vor den Österreichischen Okupatoren zu verteidigen.
    Beograd...............Dusa! Wenn man Serbien in mehrere Teile einteilen würde so würde ich sagen das Beograd die Seele Serbiens ist.

P.S.
    Beograd ima samo 1.8 Miljiona Stanovnika!

Beograd, grad veoma burne istorije, jedan je od najstarijih u Evropi. Njegova istorija traje punih 7000 godina. Prostor oko velikih reka Save i Dunava bio je naseljen još u paleolitskom periodu. Iz starijeg kamenog doba, potiču ostaci ljudskih kostiju i lobanja neandertalaca, pronađeni u kamenolomu kod Leštana, u pećini na Čukarici i u blizini Bajlonijeve pijace.

Ostaci kulture mlađeg kamenog doba, pronađeni su u Vinči, Žarkovu i u Gornjem gradu, iznad ušća Save u Dunav. To ukazuje da je prostor Beograda bio naseljen u kontinuitetu i da je intezitet tog naseljavanja bivao sve jači. Mnoga današnja naselja beogradske okoline leže na kulturnim slojevima ranijih praistorijskih naseobina.

Vinča kraj Beograda spada u red najznačajnijih naseobina i kulturnih nalazišta praistorijskog perioda. Arheološke iskopine na Rospi ćupriji, Gornjem gradu, Karaburmi, Zemunu i Vinči potvrđuju pretpostavke da je područje Beograda bilo intezivno naseljeno i da se njegovo stanovništvo bavilo plužnom zemljoradnjom i drugim pratećim privrednim delatnostima. Na ovim lokalitetima otkrivene su nekropole bronzanog i metalnog doba kao i dokazi različitih kulturnih uticaja.

Beograd und Dusa,das ich nicht lache.hahahah

JEbi se. Warst du schon mal in Belgrad?
    Da ist deine Sumadija nen piss gegen!

rechtsschreibung auf deutsch ist schwer zugegebenermaßen, aber dass du die grammatik deiner muttersprache nicht beherrscht, ist zum weinen.

Du hasst vergessen das Beograd über 7000 Jahre alt ist.
    ach ? hab ich da was verpasst ? ist belgrad die wiege der menschheit und nicht die assyrer, sumerer oder babylonier ?
    also sind eva und adam eigentlich serben ? hehehe ... also da gewinnt das wort geschichtsfälschung ja ne ganz neue bedeutung.
    du und albanesi schenkt euch nichts, in dieser beziehung.

Mnoga današnja naselja beogradske okoline leže na kulturnim slojevima ranijih praistorijskih naseobina.
    tacnije ne leze na slojevima praistorijskih naselja, nego su praistorijska naselja. :wink:

jugo-jebe-dugo
    JEbi se. Warst du schon mal in Belgrad?
    Da ist deine Sumadija nen piss gegen!
    Ich war schon 1000 mal dort,fahre auch immer durch.Das ist eine grosse Stadt,aber die dusa ist es keines wegs. Sumadija ist nun mal das herz Serbiens und die Seele wie du es sagst ist die Raska und das Kosovo.Den in Raska und Kosovo entsteht unsere Geschichte und aus der Sumadija wurde später ganz Serbien befreit.Auserdem mus eine Stadt auch eine schöne Landschaft haben auserhalb und das hat BG nicht.Vom leben her und Diskos kommt natürlich keiner ran.

Kosovo je SRCE. Beograd je ondag mozda "Pulsschlag".

Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte