BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 60 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 595

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.01.2005, 22:41 Uhr · 594 Antworten · 37.827 Aufrufe

  1. #161
    Feuerengel
    Zitat Zitat von -U-
    scheiss stadt!

    Sie haben es auf Kosten anderer geschafft die Stadt etwas aufzubauen.
    Durch die Bodeschätze unseres Landes dem Kosova.

  2. #162

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    lol alle haben dafür bezahlt vorallem Slovenien

  3. #163
    Sie haben es auf Kosten anderer geschafft die Stadt etwas aufzubauen.
    Durch die Bodeschätze unseres Landes dem Kosova.
    eures landes ?? kosovo ist serbien, du kannst das blatt drehen und wenden wie du willst............

  4. #164
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von -U-
    scheiss stadt!

    Sie haben es auf Kosten anderer geschafft die Stadt etwas aufzubauen.
    Durch die Bodeschätze unseres Landes dem Kosova.
    du bist echt ne muschi alter...schlag mal dein lexikon auf und guck mal wo das kosovo ist...ach ja ich vergass...ihr sipos wisset ja garnicht was das ist...ein lexikon.

  5. #165
    Zitat Zitat von Dobojlija
    lol alle haben dafür bezahlt vorallem Slovenien
    ja aber sicher. und jetzt ist fucking slowenien in der EU und reich an geld...wer hat denn nach dem krieg die banken und gelder einkassiert...doch wohl nich balija bosnien kroatien oder serbien ??? ne diese slowenen die kein ић am ende des nachnamens besitzen

  6. #166

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    In Beograd sollte man anfangen paar Wolkenkratzer zu bauen.

    Die restlichen Häuser sollte man modernisieren. Vorallem diese verfallen 70er Jahre Bauten sind zum kotzen.

  7. #167

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Belgrad war nun mal Hauptstadt von Jugoslawien und welche Stadt auser BG sollte den die Hauptstadt sein,etwa das doppelt so kleine Zagreb oder das viermal so kleine Sarajevo?

  8. #168
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von -U-
    scheiss stadt!

    Sie haben es auf Kosten anderer geschafft die Stadt etwas aufzubauen.
    Durch die Bodeschätze unseres Landes dem Kosova.
    Auf kosten anderer? In belgrad wird erst jetzt wieder gebaut. Wir haben euch schon 5000 Millionen mal bewiesen das eure LügenMärchen nicht stimmen.

    PS
    1. Kosovo ist Serbien.

    2. Wenn es einem Albanischen gastarbeiter nicht gefällt dann braucht er nicht in einer Mine arbeiten, keiner zwingt ihn dazu :!:

  9. #169
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Dobojlija
    lol alle haben dafür bezahlt vorallem Slovenien
    Falsch. Ihr labert soooo viel scheisse wenn der tag lang ist das is nich mehr zum aushalten. Hey, wenn du keine ahnung hast dann halt die fresse und plapper keine ustasa Märchen nach.

  10. #170

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Man ihr labert alle Scheisse,Makedonien hat Belgrad aufgebaut und kein anderer. :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:49
  3. Novi Sad,das serbische Europa + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:19
  4. Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 03:36