BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 595

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.01.2005, 22:41 Uhr · 594 Antworten · 37.819 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Kosovo je SRCE. Beograd je ondag mozda "Pulsschlag".
    Beograd nije nista.Mi nemamo nista historicko u beogradu. Od nove Srbije je Sumadije samo srce,geografisch und geschichtlich auch weil von dort der erst Wiederstand gegen die Osmanen war und ganz SCG von der 500 jährigen Herrschaft befreit wurde.Aus Sumadija wurde dein BG befreit und von nirgens wo anders.


    Kosovo ist dagegen alt Serbien,von dort entsprimgt unsere Geschichte,deswegen ist es die Seele des alten Serbiens genau so wie Raska Oblast das geschichtlich genau so ein wert hat wie Kosovo.

    Doch für das neue Serbien ist Sumadija mit abstand der wichtigste Punkt unserer neuen Geschichte.BG ist erst die letzten 60 Jahre Hauptstadt und das erst als die Komunisten kammen.

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    LoL...dann spalte mal Beograd ab, was bleibt? Nichts!
    ISt für dich eine Stadt nur etwas wärt wenn sie SERBISCHE Geschichte hat?
    Ma bezi.
    Beograd.
    Nikaka Sumadija. Sumadija? Ma bezi. Dann kann ich auch behaupten. Banat je Srce Vojvodine HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Jeztz hör echt auf eh.

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    LoL...dann spalte mal Beograd ab, was bleibt? Nichts!
    ISt für dich eine Stadt nur etwas wärt wenn sie SERBISCHE Geschichte hat?
    Ma bezi.
    Beograd.
    Nikaka Sumadija. Sumadija? Ma bezi. Dann kann ich auch behaupten. Banat je Srce Vojvodine HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Jeztz hör echt auf eh.
    Was hat das mit banat zu tun.Mozda i jeste.Ali Sumadija je Srce Srbije,SRCE SRbije,noch mal auf Deutsch,dass Herz von Serbien!!!Von uns wurde ganz Serbien befreit und der wiederstand fing von uns an.Guck mal genau auf die Karte dann wirst du wissen wo Kragujevac(Sumadija) liegt.Es ist auch die gegend wo der kleinste Ausländeranteilist.Also 99,9% von Serben bewohnt.Cista kao suza und keiner kommt an uns ran,egal von welcher Seite sie angreifen.

  4. #14
    Mare-Car
    Ja, zato sto vam Ere cuvaju zapadnu stranu 8)






    PS Ere= Uzicani = Ljudi koje zive u Uzicu i okolini (Zlatibor etc...) Singular : Era
    Vielleicht kennt ja jemand den Sänger Era Ojdanic (Mercedes: Nesmem stobom kume, celave ti gume, sedista se tresu, u tvom mercedesu...-- Jj dok ja vozim, Joj dok ja vozim, ti menjaj brzine, ti menjaj brzine .......)

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    I sad si poniosan sto nema strance? Ma.
    Ja sam bas ponosan za Beograd i druga dela Srbije bas sto ima Stranca. Zeigt die Kulturvielfallt unseres LAndes.

    To ti Lala kaze.

    Lala = Bewohner des Banats.

    P.S.
    Wenn ich sage Beograd ist der Pulzschlag Serbiens so ist das nun mal tatsache.
    In Beograd gibt es die modernsten Läden, die Regierung ist dort, das Wirtschafts Zentrum, Nightlife usw. das ist Beograd. Also sit es der Pulsschlag.

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    I sad si poniosan sto nema strance? Ma.
    Ja sam bas ponosan za Beograd i druga dela Srbije bas sto ima Stranca. Zeigt die Kulturvielfallt unseres LAndes.

    To ti Lala kaze.

    Lala = Bewohner des Banats.

    P.S.
    Wenn ich sage Beograd ist der Pulzschlag Serbiens so ist das nun mal tatsache.
    In Beograd gibt es die modernsten Läden, die Regierung ist dort, das Wirtschafts Zentrum, Nightlife usw. das ist Beograd. Also sit es der Pulsschlag.
    Ok,wenn man es so sieht stimmt es.Ich habe aber schon gesagt das in sachen diskos und ausgehen nichts an Beograd ran kommt.Einfach mal besser oben lesen.

    Aber was die Geschichte an geht oder die Landschaft drum herum kommt BG im keinsten an Sumadija,Kosovo oder Raska ran.

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hat ja auch keiner beahauptet. Trotzdem sit der Puslschlag in Beograd. Es hält Serbien am Leben, quasi. Es verleiht im Kraft. DAs hat nix mit Geschichte und so zu tun.
    P.S.
    Allerdings im letzten Jahrhundert war Beograd sehr wichtig.

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Hat ja auch keiner beahauptet. Trotzdem sit der Puslschlag in Beograd. Es hält Serbien am Leben, quasi. Es verleiht im Kraft. DAs hat nix mit Geschichte und so zu tun.
    P.S.
    Allerdings im letzten Jahrhundert war Beograd sehr wichtig.

    Naja,wo war BG da wiochtig.Du hast recht.Wir haben eine gewaltige Metropole.Das ist gut für unser Land und BG ist auch berühmt weil es eben eine 2 mil stadt ist.

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Prophet,warte immer noch.Wo war BG in den letzten Jahrhundert wirchtig?

  10. #20
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    wie oft muss man dir noch erklären, dass belgrad keine 2 Mil einwohner hat???

    http://www.beograd.org.yu/cms/view.php?id=1199

    les ed ri noch mal durch. na SIROJ teritoriji beograda ima 1,5 Mil.

Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:49
  3. Novi Sad,das serbische Europa + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:19
  4. Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 03:36