BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 60 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 595

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.01.2005, 22:41 Uhr · 594 Antworten · 37.850 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dobojlija
    @Heishiro ma u cjeloj BiH ima mjesta za njega mozda poslije rata ima nekih ljudi sto ga mrze ali vecina ga voli . kako sam od starog cuo za vrjeme rata je bilo opasno reci u nasoj Vojsci da si komunista mogo si i to dobro najebat ustvari mogo te nego ubiti ali ipak to nije skodilu Titu i dalje ga ljudi vole
    Ihm haben wir auch letztenendes auch viel zu Verdanken. Dem ganzen Nazi-, Cetnik- und Ustashapack je on nijma svim jebo mater. Er war der einzige, der die Eier hatte 1948 "Nein" zu den Russen zu sagen und kickte diese Asiaten raus. Ich weis! Auch Tito war kein Engel wie z.B. Bleiburg, die Massenexekutionen und Verbannungen von Verrätern und "Verrätern", Goli Otok usw. Es gab jene, die unter Titos Regieme litten. Aber vergessen wir nicht wie Tudjman mit Serben oder Milosevic mit Bosniern, Kroaten und Albanern, oder Hasim Tachi mit Serben umging. Diese Leute waren meiner meinung nach VIEL größere Verbrecher als Tito. Und unter diesen Politkern litten weitaus mehr Menschen als unter ihm.

  2. #382
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Secondos

    mmm meine Rotze wartet schon,das wird ein richtig grüner.

  3. #383
    pqrs
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Steht Titos Grab da eigentlich noch? :?
    Ja,auf dem werd ich wie versprochen spucken wenn ich 2007 runter fahre. Beweisfotos werden folgen.
    Und so etwas nennt sich gläubiger Christ?

  4. #384
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Sumadinac
    mmm meine Rotze wartet schon,das wird ein richtig grüner.
    Kein Problem, wenn du dadurch ein Selbstwertgefühl bekommst und du dich cool fühlst.
    Als Gegenleistung wirst du zusammen MIT Carla del Ponte begraben! Ich meine, du liebst sie ja doch so sehr. 8)

    Zitat Zitat von riza
    Und so etwas nennt sich gläubiger Christ?
    Eigentlich wollte ich es niemanden hier verraten, aber ich breche jetzt doch mein Versprechen. Unser Dejan ist kein Pravoslavac, sondern ein Scientologe. Er ist ja genau wie deren Prediger Tom Cruise, ein drittklassiger B-Movie Schmierenkomödiant, der seinen Emotionen in kindischer Manier freien Lauf lässt.

  5. #385
    jugo-jebe-dugo
    :!:


  6. #386
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

  7. #387
    jugo-jebe-dugo

    Re: Beograd 2006 Fotogalerie

    Sind doch echt hammer Bilder,wir haben echt die geilste Stadt vom Balkan. yeaaah!

  8. #388
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906


    Kann ich behilflich sein, ladys? 8)

  9. #389

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

  10. #390
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Monte-Grobar


    Kann ich behilflich sein, ladys? 8)
    Junge...das sind keine Ladys...das sind Kinder!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:49
  3. Novi Sad,das serbische Europa + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:19
  4. Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 03:36