BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 155

Berane (Ivangrad) Montenegro, SCG

Erstellt von Monte-Grobar, 15.12.2005, 01:04 Uhr · 154 Antworten · 11.723 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von garava
    nego su turci 1389te pojedili vaznu borbu
    i od tada je murad I vladao na balkanu.
    e bas nije vladao Murad I na balkanu od 1389. 8) nije vise doziveo debela svinja.



    RIP
    tooo care! Legenda: милош обилич српски херој! НЕВЕР ДИЕС ИН ОУР ХЕАРТС!

  2. #62
    Avatar von garava

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von garava
    nego su turci 1389te pojedili vaznu borbu
    i od tada je murad I vladao na balkanu.
    e bas nije vladao Murad I na balkanu od 1389. 8) nije vise doziveo debela svinja.



    RIP
    dobro ako nije vladao on, onda neki drugi osmanaga.
    i nije tacno da samo turci zovu sandzak ..
    ali hajd', vi kao da ste sisalii pravo iz majcine dojke

  3. #63
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wieviele Albaner und südslawische Moslems gibt's da?
    Also Albaner gibt es dort nicht. Moslems schon, sie haben einen eigenen ''Ghetto'' Viertel den wir ''Harem'' nennen.
    Gab mal mehr, als es sie da jetzt gibt. Viele sind ja da weg, ab in aller Welt. Und warum habt ihr wieder den Namen, den euch die Türken gaben? Berane? Ivangrad war doch besser oder nicht?

  4. #64
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    wasss?, in Rozaje leben ca 90% MOntenegrinische Moslems (Sandzak moslems). Von Albanern hab ich dort noch nie was gehört.

    _________________

    JAJAJJ und was ist mit plave :?:
    Ey Siptar die meisten gibt es immer noch in Ulcin. Wo anders sind sie überall ne Minderheit. Aber nach Ulcin gibt es schon die meisten glaube ich in Plav. Haben sich da wieder mal eingeniestet, wie Zigeuner.

  5. #65
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ein Siptar will mir in meinem eigenen Land erzählen wer wo lebt?, verpiss dich junge
    Normal du schwachmatt von 500.000 Einwohner des Montenegro sind ungefähr 100.000 Albaner und du kanst dreimal raten in welchen städten sie leben. Und komm mir in Plave, Rozaje und Ulqin leben keine albaner den das ist eine lüge du Berg Serbe. :!:
    Siptar Bildung würde dir nicht schaden. Warum machst dich hier lächerlich? In Montenegro gibt es an die 40.000 von euch. Mehr nicht. Habt euch ja wieder vermehrt wie die Ratten.

  6. #66
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von saaadi
    BERANE hat etwa 50.000 einwohner

    und davon sind ca. 50 % bosniaken

    Berane gehört zu sandzak

    Das war mal. Aber nicht mehr Sadi. Ist Sandzak, aber da findest so die radikalsten und es hat auch keine 50.000 Einwohner. Ehr so um die 35.000-40.0000

  7. #67
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von saaadi
    und davon sind ca. 50 % bosniaken
    Meiner Meinung nach sind die Sandzaklije eine Mischung aus Türken und Albanern.
    Mit muslimischen Slawen haben die nur wenig gemeinsam.
    Das sind die Ureinwohner von da. Du weisst doch das Raska/Sandzak das erste Siedlunggebiet von den Serben war oder? Dann aber kamen die Türken und aus den orthodxe. Und sogar Belgrad war bis gut 1870 überwiegend muslimisch. Was waren die dann?

  8. #68
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von garava
    sach mal, ihr habt vielleicht probleme.
    lasst doch mal die ignoranz bei seite jungs.

    natürlich leben da albaner. zum grösten teil alteingesessene.
    ich komme von gusinje, das ist 10 km von plav.

    es ist auch ganz natürlich, so nah an der albanischen grenze.
    genauso wie es an der türk/griech. grenze auch gemischtes volk gibt,
    oder an jeder anderen verf***ten staatsgrenze dieser welt.

    albanien ist von dem hof meiner oma so nah, dass man ohne probleme
    das pferd satteln und nach drüben reiten kann, um kaffee zu kaufen.
    a za veceru si opet kuci.

    ich bin ganz frisch hier in diesem forum,
    und ich muss wirklich sagen, dass mich einiges hier erschreckt.
    soviel nationalismus und dickköpfigkeit habe ich in meinen ganzen 24 jahren
    "realem" leben weder von albanern, serben, bosniern oder sonst jemanden gehört.

    liegt es daran das man hier nur virtuell existiert? verhaltet ihr euch in eurem freundskreis,
    familie, arbeit auch so?


    wirklich erschreckend,vela havle 8O
    Mal einer der von was ne Ahnung hat. 8)

  9. #69
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Zitat Zitat von saaadi
    BERANE hat etwa 50.000 einwohner

    und davon sind ca. 50 % bosniaken

    Berane gehört zu sandzak

    Was für Sandzak, ajd ne seri? Ihr moslems habt dort nix zu sagen :!:
    To je RASKA, samo pisnite tamo.

    NOVI PAZAR = RASKA

    freu mich schon auf BOZIC dort.
    MUAHAHHAHA
    Und bald können so Leute wie du, ihre Koffer Richtung Serbien packen, wenn der Milo die Unabhängigkeit durchgeboxt hat.

  10. #70
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von garava
    nego su turci 1389te pojedili vaznu borbu
    i od tada je murad I vladao na balkanu.
    e bas nije vladao Murad I na balkanu od 1389. 8) nije vise doziveo debela svinja.



    RIP
    Dejane jeobte taj tvoj Milos. Du träumst zu viel junge.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Беране | Berane - Црна Гора | Crna Gora
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:53
  2. Беране | Berane - Црна Гора | Montenegro
    Von Zivan im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  5. 3 Mysteriöse Zwischenfälle in Berane!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:02