BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Das bergige Griechenland

Erstellt von alter, 10.11.2009, 16:58 Uhr · 50 Antworten · 11.415 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Mein onkel ist erst vor 2 Wochen durch Albanien gefahren und ich kann dir sagen er war nicht begeistert.

    Egal hier gehts um die griechischen Berge.
    das soll kein spamm sein und ich wills auch gar nicht

    kann ich verstehen wenn man aus griechenland kommt dann will man nur von seinem Land begeistert sein so wie andere ausländer weil er alles auch dort hat berge meer

  2. #12
    Avatar von alter

    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bin die Katara -Straße ca. 5-7 mal durch gefahren, auch mit meinem Auto und auch mit dem Taxi, ne schlimmere Straße gibt es nicht in GR., deswegen heißt der Weg auch Katara
    Aber die Autobahn Egnatia Odos ist noch komfortabler
    http://www.egnatia.eu/files/images/Project_Status.jpg


  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von alter Beitrag anzeigen
    Aber die Autobahn Egnatia Odos ist noch komfortabler
    http://www.egnatia.eu/files/images/Project_Status.jpg


    War seid 10 Jahren nicht mehr in GR, aber für diese Strecke brauchte man 1,5 h und jetzt geht das in 10 Minuten.........jjjjjjiiiiiihhhhhhhhhaaaaaa

  4. #14
    Kelebek
    Wunderschön meine Heimat.

  5. #15
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    schöne Osmanische Berge..

  6. #16
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Oh, Byzanz...

  7. #17
    Mačak
    Da gibt es doch sicher auch schöne Skigebiete...

  8. #18
    Avatar von alter

    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    145

    Gebirgigen Griechenland

    Karpenisi (griechisch Καρπενήσι
    Sie ist der Verwaltungssitz der Präfektur Evrytania und zugleich auch die größte Ortschaft der Präfektur bemessen an der Einwohnerzahl. 6.775 Einwohner der insgesamt 9.390 Einwohner der Gemeinde Karpenisi leben in der Kleinstadt gleichen Namens.
    Karpenisi ? Wikipedia



































    Arachova


    Arachova (griechisch Αράχωβα (f. sg.)) ist eine griechische Kleinstadt und Stadtgemeinde Wegen der Nähe zu Delphi ist Arachova schon länger eine touristisch geprägte Stadt. In den letzten Jahrzehnten hat sie sich zudem durch den Bau von Skizentren auf dem Berg Parnassos zu einem der modernsten und größten Ski-Orten Griechenlands entwickelt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Arachova


































































    Demnächst
    ....Perle der Ägäis



  9. #19
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bin die Katara -Straße ca. 5-7 mal durch gefahren, auch mit meinem Auto und auch mit dem Taxi, ne schlimmere Straße gibt es nicht in GR., deswegen heißt der Weg auch Katara

    Ps. in dem grossen Bild sieht man sogar mein Haus und mein Grundstück:

    Meteora ? Wikipedia
    Die bin ich vor zwei Jahren auch gefahren(alleine),kann nur bestätigen was du schreibst, meine Bremsscheiben haben geglüht.

  10. #20
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Oh, Byzanz...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GRIECHENLAND
    Von De_La_GreCo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 20:52
  2. Griechenland: wusste das mit griechenland!
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Griechenland
    Von El Greco im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 21:03