BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

der beste Balkanort zum Leben

Erstellt von ooops, 18.05.2009, 19:02 Uhr · 66 Antworten · 5.481 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Schade dass Kosovo nicht dabei ist sonst wäre sicher am ersten Platz

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Bulgarien, Rumänien, Albanien, Mazedonien vor dem Serbien, es kann nicht sein. Bulgaren und Rumänen sind in Eu, aber dort sind nicht grösse löhne, die kommen arbeiten in Serbien. Eine Rumäne hatte Haus von mein Onkel gebaut.

    ein Fall ist kein Fall das sagt nichts aus. es gibt genug Firmen die von Deutschland nah Polen gehen aber Polen ist doch nicht so weit wie Deutschland.

    ich nehme mal an dass die die es geschrieben haben, etwas mehr Ahnung als wir hier haben.

  3. #13
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    SARAJEVOOOOOOOOOO
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    SARAJEVOOOOOOOOOO
    Was hat das mit dem Thema zu tun ?

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    SARAJEVOOOOOOOOOO

    eindeutiger Beweis......jetzt alle ab nach Sarajevo und dort Asyl beantragen

  6. #16
    Esseker
    Für die die es nicht glauben können:

    Bukarest ist eins der schönsten städte der welt... genau so wie sofia und plovdiv, die wohnungen und der lebensstandart sind okay, besser als, wie erwähnt, beograd,,,

  7. #17
    Beogradjanin
    jel si ziveo ikada u beograd? Nemoj da lupas kad nemas pojma

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    also was jetzt? welches Land Bzw welche Stadt ist das/die beste zum leben damit ich weiss wo ich mein Asyl beantragen soll?

  9. #19
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    zltibor,zabljak

  10. #20
    El Greco
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    laut einer Studie von "International Living" würden alle Länder auf Herz und Niere geprüft, wo man am besten leben kann.

    aufm Balkan ist Slowenien der beste Ort zum Leben (Platz 29) dann Griechenland (Platz 38 ) Bulgarien (42) Kroatien (51) Rumänien (64) Türkei (65) Albanien (66) Mazedonien (70) Bosnien (78 ) am schlimmsten hat Serbien abgeschnitten (Platz 79)


    die Jungen Staaten Kosovo und Montenegro waren nicht dabei.

    Auswahlkriterien waren Lebenskosten, Kultur und Freizeit, Wirtschaft, Soziales Umfeld, Freiheit, Gesundheit, Infrastruktur, Sicherheit und Risiko und Wetter.


    Insgesamt am besten hat Frankreich abgeschnitten gefolgt von Schweiz, Luxemburg, USA Belgien, Italien, Deutschland, Neu Zeland Dänemark.

    am Schlimmsten haben Irak, Afghanistan, Jemen, Sudan und Somalia.


    Slovenia Offers Best Balkan Living Place :: BalkanInsight.com



    gut zu wissen aber trotzdem würde ich nicht unbedingt in Slowenien leben wollen
    Wurden nur die Hauptstädte beuerteilt?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der beste Mod?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:55
  2. Welches ist das beste?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:55
  3. Was ist das beste....
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:47
  4. beste ^^
    Von DJ-Kico im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:40