BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

der beste Balkanort zum Leben

Erstellt von ooops, 18.05.2009, 19:02 Uhr · 66 Antworten · 5.480 Aufrufe

  1. #21
    El Greco
    Eig leb ich in Griechenland geanau so gut wie in Deutschland also ich merk keinen unterschied

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wurden nur die Hauptstädte beuerteilt?
    Länder wurden beurteilt. aber das haben die Balkanaken umgedreht. sie denken eine Stad (meist wird von Hauptstädten geredet) dass sie das ganze Land präsentieren.

  3. #23
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    beste ort zu leben ist natürlich am strand also in kroatien montenegro albanien
    aber was noch viel wichtiger ist ist da zu leben wo du deine familie freunde bekannte hast!!!

    @El Greco
    dein anzeigebild zeigt den neid gegen über mein land kosovo den du das!!!

  4. #24

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Ksamil Beach

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    jel si ziveo ikada u beograd? Nemoj da lupas kad nemas pojma
    haha. znam dobro kako je u beogradu. prljavo, staro, nerenovirano... to ti je beograd. bez jugoslavije je beograd nista!

  6. #26
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    ich selber würde warscheinlich in hr leben wollen......und es wäre für mich auch das beste..

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    ich selber würde warscheinlich in hr leben wollen......und es wäre für mich auch das beste..
    jel razumijes hrvatski uopce... ja neznam jel ja razumijem makedonski..

  8. #28
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    l

    Auswahlkriterien waren Lebenskosten, Kultur und Freizeit, Wirtschaft, Soziales Umfeld, Freiheit, Gesundheit, Infrastruktur, Sicherheit und Risiko und Wetter.
    Wie kann man Soziale Umfeld messen und vergleichen ? ? ?

  9. #29
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Eig leb ich in Griechenland geanau so gut wie in Deutschland also ich merk keinen unterschied
    bla bla bla...

    und aus welchen gründen hast du dein ach so schönes heimatland verlassen

  10. #30
    Esseker
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    bla bla bla...

    und aus welchen gründen hast du dein ach so schönes heimatland verlassen
    wieso verlassen griechen eigentlich griechenland? is ne gute frage. ich verstehe ja wenn man damals aus bih, kro oder srb geflohen ist wegen dem krieg, aber griechenland?

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der beste Mod?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:55
  2. Welches ist das beste?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:55
  3. Was ist das beste....
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:47
  4. beste ^^
    Von DJ-Kico im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:40