BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 165 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1648

BF User - Herkunft - Liste (Update) ab 01.08.2009

Erstellt von Emir, 12.08.2009, 00:59 Uhr · 1.647 Antworten · 136.977 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Melek (rijec prevedena znaci Engel)
    Ich kann die Liste nicht einfach so updaten, wenn ich Lust habe Ivo2 muss online sein und mich zum MOD machen, damit ich die Liste akutalisieren kann. Ich sammel erst ein paar neue, dann wen ich ca. 15-20 habe tue ich updaten ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die RS gehört nicht Serbien.Teslic liegt in Bosnien. Von keinem Land der Welt ist die RS als unabhängiger Staat anerkannt. Deshalb kannst du das vergessen.

Es ist schon schwachsinnig die RS mit dem kosovo zu vergleichen!

Du hast es Ihm erst an den Kopf geworfen aber er hat sogesehen Recht. Ich Trage Serben aus dem Kosovo unter Serbien ein obwol das Kosovo von DEU,AU und so weiter als unabhängiger Staat eingetragen ist.
    Von der UNO ist Kosovo aber als Tei von Serbien anerkannt. Es unter "Albanien" einzuordnen ist pure Provokaton von dir.

Es war doch der Kompromiss, dass es für die Serben Serbien ist und für die Albaner unabhängig ist, aber niemals unter Albanien. Du hast nen Dachschaden Junge!

P.S.: Teslic ist Serbien!

kaurin
    Ich kann die Liste nicht einfach so updaten, wenn ich Lust habe Ivo2 muss online sein und mich zum MOD machen, damit ich die Liste akutalisieren kann. Ich sammel erst ein paar neue, dann wen ich ca. 15-20 habe tue ich updaten ....
    Das war keine beantwortung der Frage.

Kommt er unter Serbien oder Bosnien rein?

Emir ist ein Trottel und versucht auf niederem Niveau zu provozieren. Sein Serbenhass ist mehr als offensichtlich.

@ Emir

Tu mich unter Serbien rein oder mach mich ganz weg aus deiner stinkenden Propagandaliste

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Von der UNO ist Kosovo aber als Tei von Serbien anerkannt. Es unter "Albanien" einzuordnen ist pure Provokaton von dir.

Es war doch der Kompromiss, dass es für die Serben Serbien ist und für die Albaner unabhängig ist, aber niemals unter Albanien. Du hast nen Dachschaden Junge!

P.S.: Teslic ist Serbien!
    Nein, du hast ein Problem. Das ist die Warheit!

Das muss noch geklärt werden. Verwandte irgendwo zu haben berechtigt eigentlich nicht, dass das als Heimat eingegeben wird....

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Emir ist ein Trottel und versucht auf niederem Niveau zu provozieren. Sein Serbenhass ist mehr als offensichtlich.

@ Emir

Tu mich unter Serbien rein oder mach mich ganz weg aus deiner stinkenden Propagandaliste
    Keine Angst ich mach dich ganz raus .... Is auch besser so ... Die bist wie ein Mädschen und heulst herum ...

Teslić (kyrillisch Teслић; deutsch veraltet Teslitsch) ist eine Kleinstadt im Norden von Bosnien und Herzegowina und ist Teil des Gliedstaates Republika Srpska.

Das muss noch geklärt werden. Verwandte irgendwo zu haben berechtigt eigentlich nicht, dass das als Heimat eingegeben wird....
    In Teslic wehen serbische Flaggen und dort regieren die Serben. Diese primitive Argumentation dürfte für dich Stinker doch reichen, um es unter Serbien einzuordnen. Die RS hat mit Serbien gleich viel am Hut, wie das Kosovo mit Albanien

Wie gesagt: Tu mich weg von BiH und rüber zu SRB, ich habe Verwandte in SRB!

kaurin

Eben!

Da ist nichts zu klären... nur weil man ein Problem damit hat das seine Herkunftsort in Serbien liegt kann man hier nicht sich ein scheiß ausdenken.

Keine Angst ich mach dich ganz raus .... Is auch besser so ... Die bist wie ein Mädschen und heulst herum ...

Und du bist ein dummes Kind, das jeden Tag Schläge verdient

P.S.: Teslic ist Serbisch. Komm doch zu uns und behaupte mal das Gegenteil

Baksuz
    Haha, trag mich auch unter Hercegovacko-Neretvanski Kanton ein, mit Bosnien haben wir nichts zu tun

Mit dieser Flagge: