BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 165 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1648

BF User - Herkunft - Liste (Update) ab 01.08.2009

Erstellt von Emir, 12.08.2009, 00:59 Uhr · 1.647 Antworten · 136.970 Aufrufe

kroatien anzahl juser 8

rvatska
    dalmacija
    zadar (falls es jemand nicht kennen sollte, ist die nationalistische hochburg in kroa)

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Emir ist ein Trottel und versucht auf niederem Niveau zu provozieren. Sein Serbenhass ist mehr als offensichtlich.

@ Emir

Tu mich unter Serbien rein oder mach mich ganz weg aus deiner stinkenden Propagandaliste
    In Teslic wehen serbische Flaggen und dort regieren die Serben. Diese primitive Argumentation dürfte für dich Stinker doch reichen, um es unter Serbien einzuordnen. Die RS hat mit Serbien gleich viel am Hut, wie das Kosovo mit Albanien

Wie gesagt: Tu mich weg von BiH und rüber zu SRB, ich habe Verwandte in SRB!
    Da können auch russiche oder polnische flaggen wehen, esw ist trotzdem eine bosnische Stadt. Ich werde dich net nach SRB stecken, ich lösche dich ganz oder es bleibt so wie es ist!

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Eben!

Da ist nichts zu klären... nur weil man ein Problem damit hat das seine Herkunftsort in Serbien liegt kann man hier nicht sich ein scheiß ausdenken.
    Das was ich klären muss ist, ob er da nur Verwandte hat oder ob die nach Sarajevo umgezogen sind..... (Haus gekauft und machen dort Urlaub), das wäre ja dann was anderes....

Wegen Bosniaken wie Emir wollen serbische und kroatische Bosnier mit BiH nichts zu tun haben...ako mu je Kosovo preče od Srpske i od Hercegovine

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da können auch russiche oder polnische flaggen wehen, esw ist trotzdem eine bosnische Stadt. Ich werde dich net nach SRB stecken, ich lösche dich ganz oder es bleibt so wie es ist!

Das was ich klären muss ist, ob er da nur Verwandte hat oder ob die nach Sarajevo umgezogen sind..... (Haus gekauft und machen dort Urlaub), das wäre ja dann was anderes....
    Dann löschen...

kaurin
    Aber im ernst Emir.

- AK47-Psyko (Malisheva/Kosova) Das steht unter Albanien`????

Kosovo kann man entweder als unabhängig wie es von manchen Staaten anerkannt ist bezeichnen oder als noch zu Serbien gehörig wie es noch von anderen Staaten anerkannt wird sehen.

Aber nur weil jemand der Wunsch-Meinung ist Kosovo wäre Albanien......... a kofol nije fake-lista

Baksuz

Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, trag mich auch unter Hercegovacko-Neretvanski Kanton ein, mit Bosnien haben wir nichts zu tun

Mit dieser Flagge:

Geht net...

Und du bist ein dummes Kind, das jeden Tag Schläge verdient

P.S.: Teslic ist Serbisch. Komm doch zu uns und behaupte mal das Gegenteil
    habe dir schon es bewiesen ausederm denkst du eine Staat ist serbisch wenn die Mehrheit serbisch ist?

Denkst du wenn in Berlin die Mehrheit Türkisch wäre, dann wäre die Stadt eine türkische?

Wegen Bosniaken wie Emir wollen serbische und kroatische Bosnier mit BiH nichts zu tun haben...ako mu je Kosovo preče od Srpske i od Hercegovine
    Srpske? Srpska nije drzava. To je Bosna....

Dann löschen...
    werd ich bei der nächsten Update... Wäre schon wenn du alles bosnische aus deinem Account löschen köntest...

Emir
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Aber im ernst Emir.

- AK47-Psyko (Malisheva/Kosova) Das steht unter Albanien`????

Kosovo kann man entweder als unabhängig wie es von manchen Staaten anerkannt ist bezeichnen oder als noch zu Serbien gehörig wie es noch von anderen Staaten anerkannt wird sehen.

Aber nur weil jemand der Wunsch-Meinung ist Kosovo wäre Albanien......... a kofol nije fake-lista
    Gut ich trag Ihn dann unter Kosovo ein. Doch dann müsste ich auch alle Serben aus dem Kosovo unter Kosovo und nicht Serbien eintragen! Was hälst du davon?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Geht net...

habe dir schon es bewiesen ausederm denkst du eine Staat ist serbisch wenn die Mehrheit serbisch ist?

Denkst du wenn in Berlin die Mehrheit Türkisch wäre, dann wäre die Stadt eine türkische?

Srpske? Srpska nije drzava. To je Bosna....

werd ich bei der nächsten Update... Wäre schon wenn du alles bosnische aus deinem Account löschen köntest...
    Werde ich nicht machen. Ich bin Bosnier und du bist Montenegriner

Emir
    Werde ich nicht machen. Ich bin Bosnier und du bist Montenegriner
    Mir zu sagen was ich bin ist schon einmal völlig falsch. Ich stehe zu Bosnien und sehe mich als Bosnier (auch mein geburtsort) du hingegen hast nicht einmal etwas bosnisches an dir!

PS. Rakija hab ich einen theard eröffnet dort wir entschieden!