BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 165 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1648

BF User - Herkunft - Liste (Update) ab 01.08.2009

Erstellt von Emir, 12.08.2009, 00:59 Uhr · 1.647 Antworten · 137.003 Aufrufe

  1. #831
    Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich fehle.

    Griechenland (DRAMA)
    sag schnell woher, dann trage ich dich noch ein ansonsten musst du 2-3 Wochen warten ...

  2. #832
    Schmetterling*
    Emir88 Jah, das ist mir schon klar. Ich meinte nur so nebenbei, dass du aus den Ländern AL und KS Shqiperia machen sollst

    Schon erledigt, geh gucken

  3. #833
    Emir
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Asoooo, aber Opoja_Pz steht unter Albanien, kommt aber ausm Kosovo. Gjakova kommt ausm Kosovo, steht aber unter Albanien. Arbanasi kommt ausm Kosovo, steht aber unter Albanien. Pffffff!
    Schau mal, alles steht auf der ersten Seite im erstem Post. Ich erlaube Albanern die aus dem kosovo kommen sich unter ALB einzutragen, weil Serben aus dem Kosovo sich unter SRB eintragen dürfen.
    Mit MNE kannst du das nicht machen....

    Auserdem im Plav sehen sich nur die allerwenigsten als Albaner (hab nen Freund eben gefragt )

  4. #834
    Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich fehle.

    Griechenland (DRAMA)
    Hab gegooglet, scheint Drama wirklich zu geben, ich trag dich einmal ein, wenns falsch sein sollte, dann ändern wir das nächstes mal ...

    ---------------------
    ---------------------
    ---------------------

    Letze Update: 07.04.2010/20:42

    ---------------------
    ---------------------
    ---------------------

  5. #835
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau mal, alles steht auf der ersten Seite im erstem Post. Ich erlaube Albanern die aus dem kosovo kommen sich unter ALB einzutragen, weil Serben aus dem Kosovo sich unter SRB eintragen dürfen.
    Mit MNE kannst du das nicht machen....

    Auserdem im Plav sehen sich nur die allerwenigsten als Albaner (hab nen Freund eben gefragt )
    ich will jetzt nicht die geschichtsbücher rausholen. einen "bosnischen" Plavjaner zu fragen ist ja wirklich unlogisch. vielleicht kannst du es nicht verstehen, weil du nicht von da her kommst.

  6. #836
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Nein es war Bosanski dann war es Srpski jetzt nur noch Brod wegen dem STreit. Es leben dort 98 Prozent Serben
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Schildern steht aber noch Srpski Brod
    In Brod in der Stadt hängen ca. 10 Serbische Fahnen, wüsste nicht wieso es dann auch Bosanki heißen soll
    Eingangsschild steht BROD, das haben die geändert (letztes Jahr glaube ich).
    Dort lebten vor dem Krieg am meisten Kroaten, die haben die vertrieben. In Kroatien, googleearth, Navigation, usw. steht weiterhin Bosanski Brod.

    Zu dir Igel, weil man Städtenamen nicht einfach ändern oder bist du der Meinung das Frankfurt oder Berlin nun auch andere Namen haben sollten?

    Zitat Zitat von Ded_Gjon_Luli Beitrag anzeigen
    ach wen jucken denn die ländergrenzen ???

    Die bevölkerung is zu 90% ALBANISCHER HERKUNFT!!!!!

    aber heutzutage nennen sich viele "BOSNJAKS".....einfach nur peinlich diese leute....!!!!!

    PLAV & GUCI are ETHNIC ALBANIAN!!!!!!!!!
    Ethnic vergessen, die dort lebenden Menschen sind Bosniaken und einige Albaner, das weist du selbst, hab auch bei youtube nen bissle geguckt. Nen Freund hat es mir vor ein paar Minuten bestätigt und auch wenn da nur Albaner leben würden, wäre es trotzdem Montenegro. Die einzigste Stadt wo es viele Albaner gibt, das ist Ulcin am Meer. Find dich damit ab anders kommst du hier net auf die Liste!

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wo ist Deutschland ?
    Schau dir nochmal den ersten post an!
    Zitat Zitat von Schneewitchen Beitrag anzeigen
    Mach einfach aus KS und AL SHqiperii

    Albanerin* -> Peja
    ok

  7. #837
    Emir
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht die geschichtsbücher rausholen. einen "bosnischen" Plavjaner zu fragen ist ja wirklich unlogisch. vielleicht kannst du es nicht verstehen, weil du nicht von da her kommst.
    Kenne aber genug Leute die von da herkommen. Radoncic sollte dir was sagen

  8. #838
    Emir
    ---------------------
    ---------------------
    ---------------------

    Letze Update: 07.04.2010/20:45

    ---------------------
    ---------------------
    ---------------------

  9. #839
    Mala
    BiH - Zenica

  10. #840
    ardi-
    ncnc, ich fehle noch

    gjakova, bitte unter albanien,

Ähnliche Themen

  1. liste gesperrter user
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:34
  2. Liste der user die mich hassen
    Von doener-sellerie im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 01:02