BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 257

Bihor | Montenegro | Sandzak

Erstellt von PašAga, 12.06.2011, 16:56 Uhr · 256 Antworten · 44.655 Aufrufe

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die sehen auch kein bischen albanisch aus. Der eine ist sogar dunkelblond.

hahahaha.. soll das heißen, dass wir albaner alle wie afrikaner aussehen oder was?
    wenn du nur 20 km weiter, richtung grenze gehst, siehst du familien namens muriqi (albanische schreibweise von muric), die sich komplett als albaner sehen.

PašAga
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahahaha.. soll das heißen, dass wir albaner alle wie afrikaner aussehen oder was?
    wenn du nur 20 km weiter, richtung grenze gehst, siehst du familien namens muriqi (albanische schreibweise von muric), die sich komplett als albaner sehen.
    Muriqi sind aber albanisierte Muric's

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Muriqi sind aber albanisierte Muric's
    hahaha
    ich werde meinen verwandten erstmal in den arsch treten sobald ich wieder in ks bin... was erzählen die mir ich wäre albaner^^

PašAga
    hahaha
    ich werde meinen verwandten erstmal in den arsch treten sobald ich wieder in ks bin... was erzählen die mir ich wäre albaner^^
    Du heisst Muriqi ?

Also Muriqi ist die albanische Form von Muric, daran gibt es nicht zu rütteln

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Du heisst Muriqi ?

Also Muriqi ist die albanische Form von Muric, daran gibt es nicht zu rütteln
    nein bruder, ich bin nur verwandt mit denen, heiße anders mit nachnamen.

PašAga
    nein bruder, ich bin nur verwandt mit denen, heiße anders mit nachnamen.
    Ach ja, habs vergessen jetzt erinner ich mich wieder...

Was bei vielen Albanern hier im Forum das Problem ist das sie sobald es etwas änliches auf albanisch gibt es als 100% albanisch haben wollen.
    Schon mal überlegt das durch die gemeinsame Geschite (Osmanisches Reich ) es viele Gemeinsamkeiten gibt. Ihr geht meistens vom Namen aus. Aber was ist wen in der Familie seit über 100 Jahren keiner mehr mit Albanern geheiratet hat. Klar so lange es immer wieder einen Sohn gibt wird auch der Name weiter gegeben. Auser dem Namen bleibt ja dan sonst nichts albanisches mehr. Zu einer Abstammung gehören ja immer zwei Familien (also väterlich und mütterlich).

Und Sazan nur weil man mit einem Albaner (mit dir ) also verwant ist wird man also gleich zum Albaner oder was^^

hamza m3 g-power
    gibt ja auch auf youtube den sänger senad muric, sezan siehst du auch so aus wie der? biste auch soeine dickbirne? hehe

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was bei vielen Albanern hier im Forum das Problem ist das sie sobald es etwas änliches auf albanisch gibt es als 100% albanisch haben wollen.
    Schon mal überlegt das durch die gemeinsame Geschite (Osmanisches Reich ) es viele Gemeinsamkeiten gibt. Ihr geht meistens vom Namen aus. Aber was ist wen in der Familie seit über 100 Jahren keiner mehr mit Albanern geheiratet hat. Klar so lange es immer wieder einen Sohn gibt wird auch der Name weiter gegeben. Auser dem Namen bleibt ja dan sonst nichts albanisches mehr. Zu einer Abstammung gehören ja immer zwei Familien (also väterlich und mütterlich).

Und Sazan nur weil man mit einem Albaner (mit dir ) also verwant ist wird man also gleich zum Albaner oder was^^

ich habe vorhin geschrieben, dass ein teil meiner verwandten sich heute als bosniaken bezeichnen.
    wir albaner gehen nicht vom nachnamen, sondern von den sogenannten "fise" (stämmen) aus.. um das zu verstehen, muss man die albanische geschichte kennen, besonders die, der malesia e madhe (albanischen alpen).
    ich will hier niemanden zum albaner machen, ich sage nur, dass wir teilweise die selbe herkunft haben.. als was wir uns heute sehen möchten, ist jedem selbst überlassen.

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    gibt ja auch auf youtube den sänger senad muric, sezan siehst du auch so aus wie der? biste auch soeine dickbirne? hehe
    .. so in etwa.. du weißt ja, großes gehirn = großer kopf .. wobei er noch nen ziemlich normalen kopf hat im gegensatz zu vielen anderen die ich kenne