BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Bijeljina - BiH

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.09.2005, 00:01 Uhr · 145 Antworten · 12.750 Aufrufe

  1. #71
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Dobojlija
    kosovo weg montenegro weg krajina weg zum glück haben wir dich mit deinen internet quellen weisst du was passier ist du weisst was der auslöser war ist ja klar du bist ja schliesslich der bläser von Milosevic ich habe es genug mal gesagt und wiederhole es nochmal eins erbisches jugoslavien will niemand ausser das serbische volk
    Montenegro gehörte nicht zu Serbien,Krajina auch nicht und Kosovo gehört zu Serbien wie ich weiss,siehe Atlas.Hier ist die Rede von Serbien und nicht von den serbischen Gebieten in ex SFRJ.

    Und halb BiH gehört uns auch.

    Ach ja und ich kann es auch nur immer wieder sagen,keiner wollte ein türlisches Bosnien auser das muslimische Volk.
    also ich kann hier nichts serbisches erkennen :? es steht einfach BiH . und das ein teil zu serbien gehört ist nicht zu erkennen man man bist du eine blöde brillenschlange
    Das ist weil du nicht mehr 10 Jahre in BiH warst du hässlicher Vogel.Ich hab da vieles serbisches gesehen. An jeder Ecke die CCCC Fahne,die Straßenschilder sind auf serbische Schruft(kyrillisch) und ich brauchte nicht mal ein Pass um nach RS zu kommen. Tolles BiH ist das dass einfach Leute ihn ihr Land pasieren lässt ohne Pass. xaxa

  2. #72

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    aber weisst du was ich am geilsten finde eine BiH flagge ist auch immer dabei klar ist das ein tolles BiH wir überlassen den srbos die arbeit und sie sind zu faul um sie zu erledigen in unseren teil kommst du nicht so leicht rein damit hast du hier an alle erklärt was für eine katasrophe die RS ist kein gesetz rein gar nichts.

  3. #73
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910

    Re: Robna kuca BIJELJINA(RS)

    Zitat Zitat von Šumadinac
    Ja,die Hochzeit war der auslöser,den der Schuss war ethnisch geplant.

    Und laber hier nicht von Grossserbien,unsere Leute wollten bei Rest Jugoslawien bleiben mehr nicht.

    Ihr woltlet ein dominierenden bosnischen Moslemstaat,das wussten aber welche zu verhindern.Heute habt ihr ein KleinBiH und habt bisschen über 30% besetzt.

    Und wer hat hier ein Kleinserbien? Serbien ist genauso gross geblieben wie vor 1991 oder besser gesagt ab 1945.Dazu halten wir 50% von BiH.
    du trottel, wir wollten nur das BiH unabhängig wird sonst nichts und das haben wir ja heute auch und wenn du sagst das wir 30% von BiH besitzten, warum sagt ihr dann dass mehr Serben vertrieben wurden als Moslems
    und jetzt komm nicht mit diesen ausreden nein wir wollten kein gross-serbien nur ein jugoslawien, ihr habt den krieg verloren und könnt es nicht einsehen

  4. #74
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Montenegro gehörte nicht zu Serbien
    das werdet ihr auch sagen wenn ihr Kosovo verliert

  5. #75
    jugo-jebe-dugo

    Re: Robna kuca BIJELJINA(RS)

    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Ja,die Hochzeit war der auslöser,den der Schuss war ethnisch geplant.

    Und laber hier nicht von Grossserbien,unsere Leute wollten bei Rest Jugoslawien bleiben mehr nicht.

    Ihr woltlet ein dominierenden bosnischen Moslemstaat,das wussten aber welche zu verhindern.Heute habt ihr ein KleinBiH und habt bisschen über 30% besetzt.

    Und wer hat hier ein Kleinserbien? Serbien ist genauso gross geblieben wie vor 1991 oder besser gesagt ab 1945.Dazu halten wir 50% von BiH.
    du trottel, wir wollten nur das BiH unabhängig wird sonst nichts und das haben wir ja heute auch und wenn du sagst das wir 30% von BiH besitzten, warum sagt ihr dann dass mehr Serben vertrieben wurden als Moslems
    und jetzt komm nicht mit diesen ausreden nein wir wollten kein gross-serbien nur ein jugoslawien, ihr habt den krieg verloren und könnt es nicht einsehen
    Wer den Krieg verloren hat haben wir gesehen. 50% von BiH gehören uns alleine und nur uns. Ihr wolltet ein dominierenden Mosle3mstaast doch das wussten welche zu verhindern.

  6. #76
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Montenegro gehörte nicht zu Serbien
    das werdet ihr auch sagen wenn ihr Kosovo verliert
    Joj Turcine hast du ein Problem oder was?

  7. #77
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    aber weisst du was ich am geilsten finde eine BiH flagge ist auch immer dabei klar ist das ein tolles BiH wir überlassen den srbos die arbeit und sie sind zu faul um sie zu erledigen in unseren teil kommst du nicht so leicht rein damit hast du hier an alle erklärt was für eine katasrophe die RS ist kein gesetz rein gar nichts.
    BiH Flagge ist nur für das Land und nicht die Flagge von euch Moslems.

    Schon geil wenn wir alles machen was wior wollen wie im eigenen Staat.Keine richtige >Grenze zwischen srbija und rs.

  8. #78

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Jastreb
    Mein Schwager kommt aus Bjeljina... :wink: War nie dort^^
    Dein Schwager? Haste ne Schwester die schon verheiratet ist ? 8O
    Kann auch sein das es seine Cousine ist.Bei uns sagt man zum Mann seiner Cousine auch Schwager.Oder zum Cousing seiner Mutter Onkel.
    is mir neu !
    Ist aber so bei uns Serben.Der kleine Sohn(5 Jahre) meiner Cousine nennt mich Ujko.Die Cousinen von meinem Vater sind meine Tanten und ich nenne sie auch Tetka. Wenn man es genau wissen will fragt man dann noch jel ti je rodjena tetka,rodjena tetka ist die richtige Schwester von dein Vater a Cousinen von dein Vater je normale Tetka.

    Wir Serben sagen auch nicht zur Cousine Cousine sondern Schwester.Bei uns gibt es das Wort Cousine/Cousing nicht.
    cousine-rodjaka
    cousin-rodjak... kako nema

  9. #79

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Bijeljina univerzitet








  10. #80
    jugo-jebe-dugo
    NEUE BILDER VON BIJELJINA AUF SEITE 1 :!:


    Hier einige davon,zauberhagte Kirche...








Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 12:21
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:58
  3. In BiH soll eine Art FBI gegründet werden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 18:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 17:29