BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 319

Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Air-Bosna, 15.01.2016, 23:12 Uhr · 318 Antworten · 17.529 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.555
    Etno Selo "Raj u Raju" (zwischen Jablanica und Konjic)

    image.jpeg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpeg

    image.jpeg

  2. #162
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079

  3. #163
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.555
    Was für Potential diese Gegend zwischen Mostar und Jablanica/Konjic hat Geniesse diesen Weg immer aufs neue...obwohl ich mir damals als Kind immer eine Autobahn gewünscht habe

  4. #164
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079

    Beitrag

    Eine Herrliche Landschaft die auch meines Erachtens mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
    Doch trotzdem erhoffe ich mir, dass dieser Ort von dem Massentourismus und all seinen Negativen Begleiterscheinungen verschont bleibt. Denn gerade das macht diesen Ort ja meines erachtens erst interessant , es ist die ruhige Idylle. Der Mensch und drumherum die Natur. Unsere Bosnischen Freunde können sich glücklich schätzen. Tirol und St Moritz sind ein Scheißdreck dagegen.

  5. #165
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Zitat Zitat von Bembara Beitrag anzeigen
    Du bist aus Bosnien ?



  6. #166
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Air-Bosna Beitrag anzeigen
    Was für Potential diese Gegend zwischen Mostar und Jablanica/Konjic hat Geniesse diesen Weg immer aufs neue...obwohl ich mir damals als Kind immer eine Autobahn gewünscht habe
    Also, ich weiß es nicht, ist iwie beklemmend wenn man da durchfährt. Links und rechts sieht man nur Berge aus Steinen. Null Ausblick auf irgendetwas. Was bitte ist daran schön?

  7. #167
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.555
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß es nicht, ist iwie beklemmend wenn man da durchfährt. Links und rechts sieht man nur Berge aus Steinen. Null Ausblick auf irgendetwas. Was bitte ist daran schön?
    Vlt. liegt es daran, weil ich diese Gegend oft als Kind mitgefahren bin. Habe aber nicht spezifisch nur an diese Strecke gedacht. Vor einigen Jahren bin ich auch die Zugstrecke Mostar-Sarajevo gefahren, die an vielen Punkten praktisch durch die Berge führt. Kann sein, dass man dadurch auch wieder einen anderen Einblick auf die Gegend hat.

    Ausserdem empfehle ich diese Strecke aus Bergen und Steinen auch mal zu verlassen und die Natur zu erleben. Erst als mein Cousin mit Climbing anfing, konnte ich einige sehr schöne Plätze entdecken (Flussabschnitte, Wälder, Pecine). Allerdings muss man solche Landschaften auch gerne haben.

  8. #168
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.555
    Konjic

    image.jpg

    image.jpeg


    Vodopad Celebici (Konjic)

    image.jpeg


    Repovci Village (Konjic)

    image.jpeg

    image.jpeg

  9. #169
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.555
    Kušlat

    image.jpeg

  10. #170
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461
    Keep calm and order burek sa sirom.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:19
  2. Die Juden Bosnien und Herzegowinas
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 12:46
  3. Bundesheer bildet Offiziere aus Bosnien und Herzegowina aus
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 05:50
  4. Moscheen in Bosnien und Herzegowina
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:48
  5. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17