BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 521 bis 530 von 530

Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Air-Bosna, 15.01.2016, 23:22 Uhr · 529 Antworten · 32.298 Aufrufe

Zitat Zitat von yuri Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn an dem was ich schrieb nicht? Und was ist wenn ich das ironisch gemeint habe?
    Junge entspann dich mal und nimm alles im Leben nicht so ernst. Du bist ziemlich verkrampft wenn es um RS, HB oder wasweißich geht, du lebst doch schließlich im Westen und muss den ganzen Scheiß was unten abgeht nicht aushalten. Du bist zum Teil so wie die hiesigen Türken wenn es um Erdoğan geht. Also locker bleiben.
    Wie soll ich locker bleiben wenn RS und HB eine Bedrohung für Bosnien, Bosniaken und damit auch für meine Verwandschaft ist? Die Wahabije sollte man nicht aus den Augen lassen aber die sind noch weit davon entfernt eine Bedrohung zu sein.
    Wie kommst du jetzt auf Erdogan würde ich jetzt mal wirklich gerne wissen?

Die RS und HB sind momentan das kleinste Problem. Jedenfalls nichts neues zu vergangenen Jahren.

Brennpunkte sind Flüchtlinge, verkauf von Land an Araber (Investitionen sind willkommen) und allgemeine Radikalisierung in BiH

Jedoch ist hier nicht das Thema dafür.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wie soll ich locker bleiben wenn RS und HB eine Bedrohung für Bosnien, Bosniaken und damit auch für meine Verwandschaft ist? Die Wahabije sollte man nicht aus den Augen lassen aber die sind noch weit davon entfernt eine Bedrohung zu sein.
    Wie kommst du jetzt auf Erdogan würde ich jetzt mal wirklich gerne wissen?
    Das ist eben das Problem dort unten weil sich jeder durch den Anderen bedroht fühlt, das kannst du nicht nur für dich beanspruchen. Aber immer mit den Finger auf die Anderen zeigen, das wird gerne gemacht. Nichts für ungut.

Kroaten und Serben haben ihre Mutterländer gleich neben an und wenn sie sich schon vor über 27 Jahren einmischen konnten dan erst recht wenn wir ihnen mal wirklich einen Grund geben würden (als ob sich die NATO fast mitten in Europa ein Kalifat gefallen lassen würde)
    Über 25 Jahre hat es gedauert bis mal wieder ein Zug von Sarajevo nach Bihac fahren konnte. Erst wo beim Eisenbahnverein der RS über 1.000 Stellen gefährdet sind geht es auf einmal wieder. Wer und warum wurde das bisher verhindert? Paar hundert Stellen wurden gestrichen aber hauptsache die RS erhält Absurdistan auch wen es Millionen kostet und hunderte Arbeitsplätze der eigenen Leute. Nur mal so zum Beispiel. Was haben den unsere Wahabije den für Werkzeuge um das Land zu destabilisieren oder auszubremsen?

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Kroaten und Serben haben ihre Mutterländer gleich neben an und wenn sie sich schon vor über 27 Jahren einmischen konnten dan erst recht wenn wir ihnen mal wirklich einen Grund geben würden (als ob sich die NATO fast mitten in Europa ein Kalifat gefallen lassen würde)
    Über 25 Jahre hat es gedauert bis mal wieder ein Zug von Sarajevo nach Bihac fahren konnte. Erst wo beim Eisenbahnverein der RS über 1.000 Stellen gefährdet sind geht es auf einmal wieder. Wer und warum wurde das bisher verhindert? Paar hundert Stellen wurden gestrichen aber hauptsache die RS erhält Absurdistan auch wen es Millionen kostet und hunderte Arbeitsplätze der eigenen Leute. Nur mal so zum Beispiel. Was haben den unsere Wahabije den für Werkzeuge um das Land zu destabilisieren oder auszubremsen?
    Vehabije stören dich nicht aber RS und HB. Wie naiv bist du denn eigentlich. Du bist der beste Beispiel wieso unten so ist wie es ist und solange solche wie dich gibt wird’s auch nicht besser.

Zitat Zitat von yuri Beitrag anzeigen
    Vehabije stören dich nicht aber RS und HB. Wie naiv bist du denn eigentlich. Du bist der beste Beispiel wieso unten so ist wie es ist und solange solche wie dich gibt wird’s auch nicht besser.
    Wer hat den mehr Mittel und Möglichkeiten Bosnien zu schaden? Wahabije oder RS und HB? Cetniks und Ustase sind das gefährlichere Übel. Kenne keinen der wegen Islamisten Bosnien verlassen hat. Die die jetzt aus Bosnien flüchten fliehen vor der beschissenen Politik die sich immer wieder mit der Drohung von Abspaltung (RS) und noch einer Entitet (HB), die es der RS gleichtun will, beschäftigen muss.

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253