BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 338

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 00:29 Uhr · 337 Antworten · 38.083 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Wer baut eig. die ganzen Mosheen?
    Bosniaken muslimen bauen und Araber finanzieren. Jetzt sieht mann was für ein plan in 1990 jahren war von Bosniaken muslimen. Ganze Bih islamisieren.

  2. #102

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Muhahahaha ... hetz ruhig weiter - eure 1990 Pläne sah man ja - scheiße, dass ihr sie euch nun in den Hintern hupen könnt :ahole:

  3. #103
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Man sollte nicht mehr als höchstens 2 Gotteshäuser pro Glauben aufbauen.

  4. #104

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Die Leute sollen bauen was sie wollen - solange kein pfening aus der Staatskasse kommt

    Erhalt von Daudenkmälern ausgenommen

  5. #105
    Absent
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Bosniaken muslimen bauen und Araber finanzieren. Jetzt sieht mann was für ein plan in 1990 jahren war von Bosniaken muslimen. Ganze Bih islamisieren.

    Du Glaubst auch noch das die Serben Unschuldig sind gell.
    Du Glaubst das die Kroaten, Bosnjaken, Slowenen , Albaner angefangen haben.tzzz
    Immer diese Cetnik Propaganda.
    Serben wollten ein GrossSerbein also nix Bosnjaken haben angefangen oder sind Bosnjaken auch Schuld das Serben Versucht haben Slowenien Kroatien und Kosovo zu besetzen.

  6. #106
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Brcko moje brcaci te vole...


  7. #107
    Bloody
    Wurden dort Muslime vertrieben ?



    Wenn ja, finde ich es schon gerecht, dass die dort auch wieder Moscheen bauen aber übertreiben sollte man es auch nicht ...





    Besser Krankenhäuser etc. bauen, als zu viele unnötige Moscheen zu haben ...

  8. #108

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Wenn die Einwohner das Geld für den Bau einer Moschee haben, könnten sich doch auch ne Schule bauen oder?

  9. #109
    Emir
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Brcko moje brcaci te vole...


    TO BRATE BRCKO 4 LIVE!!!!!

  10. #110
    Emir
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wurden dort Muslime vertrieben ?



    Wenn ja, finde ich es schon gerecht, dass die dort auch wieder Moscheen bauen aber übertreiben sollte man es auch nicht ...





    Besser Krankenhäuser etc. bauen, als zu viele unnötige Moscheen zu haben ...
    Alle Moscheen wurden zerstört 6 Stück, heute gibt es das doppelte und mehr ^^

    Moslems wurde vertrieben (ich z.B)

    Doch ermordert worden die natürlich auch ..



    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Wenn die Einwohner das Geld für den Bau einer Moschee haben, könnten sich doch auch ne Schule bauen oder?

    Raffst ihr es nicht? Alles wurde bereits renoviert! Bosnien ist nicht Sumalien oder sowas ....

    krankenhaus wurde renoviert und ein neues errichtet (bzw zu einem 2 gemacht) neue Schulen gebau und alle alten renoviert ....

Ähnliche Themen

  1. Maoca, Brcko, BIH
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 23:12
  2. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  4. 10 Jahre Brcko-District!
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:49
  5. Brcko-Distrikt!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 03:11